Was macht Freedom für mich ?

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Nun, ich habe ein Ticket zum dt. Support mit meinen letzten Post eroeffnet. Ich habe natuerlich noch keine Antwort. Ich werde morgen ein Ticket zum englischen Support aufmachen. Der ist recht pfiffig. Aber ehrlich gesagt, wer in Freedom ohne Subnetwork ist, der tut mir in jeder Sprache leid.
 
  • Like
Reactions: Thorsten (Golten)

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Irgendwie habe ich Antwort bekommen, bin aber genauso schlau wie vorher.

"es gab bereits das ein oder andere Gespräch, wo darüber Gesprochen wurde und es wird derzeit an einiges gearbeitet.
Genauere Informationen werden wir in kürze im Forum veröffentlichen.


Ticket: http://freedom.support.tm/helpdesk/tickets/15692
___________________________________________
Mit freundlichen Grüßen,
Florian"
 
  • Like
Reactions: Thorsten (Golten)

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Golten, ich kann Dir nur raten, Dir ein Subnetwork zu suchen. Diese sind meist gezielter. Ich fuehle mich gut supported bei meinem. Der Vorteil an Freedom ist, dass man vergleichsweise leicht Subs gruenden kann. Ich kenne allerdings keine geeigneten deutschsprachigen fuer Deinen Kanal.

Ich hoffe, Dein Kanal bleibt Youtube erhalten.
 

MartusArtus

Rising User
Jan 14, 2015
18
4
Germany
www.youtube.com
YouTube
Golten, ich kann Dir nur raten, Dir ein Subnetwork zu suchen. Diese sind meist gezielter. Ich fuehle mich gut supported bei meinem. Der Vorteil an Freedom ist, dass man vergleichsweise leicht Subs gruenden kann. Ich kenne allerdings keine geeigneten deutschsprachigen fuer Deinen Kanal.

Ich hoffe, Dein Kanal bleibt Youtube erhalten.
was ist ein Subnetwork?
 
  • Like
Reactions: Thorsten (Golten)

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
was ist ein Subnetwork?
Nun, es ist so etwas wie eine kleine Gruppe in Freedom. Mein Hauptnetzwerk ist wie bei Euch Freedom, aber ich bin auch noch in dem Sub Gamebyte Tv. Das kostet nicht extra, da Subs von Freedom bezahlt werden. Die haben aber meist spezielle Angebote fuer die Genre, die sie bedienen wollen (Da meines ein Gamenetwork ist, habe ich eher die Chance auf Gratisspiele oder Betaversionen), was ich aber viel wichtiger finde, ich koennte jetzt einen Verantwortlichen anschreiben und ich werde in wenigen Minuten Antwort haben.
 
  • Like
Reactions: Thorsten (Golten)

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Danke für deinen Tipp 8-Bit-Relic,

meine Frage, was ein Subnetzwerk ist, hast du ja schon beantwortet.
Und ja, leider ist mein Hauptkanal schon sehr speziell, um dafür Menschen zu finden, die ähnliches tun, um ein Sub zu gründen. ;)
Im englischen Forum gibt es ein Sub fuer Vlogger. Das waere wohl am ehesten Deine Genre. Ich hatte ueberlegt dort mit einem deutschsprachigen Irlandvlog beizutreten. EqualMediaTV, sollte es Dich interessieren. Ich nur gerade an der Wii U und kann daher keine Links kopieren.

Ich habe Sub recht zusammengefasst erklaert. Diese bedeuten sehr viel Arbeit. Ich wuerde raten erst in einem gewesen zu sein, um einfach zu verstehen, wie die ganzen Ablaeufe im Hintergrund stattfinden. Man muss ja auch bedenken, dass es am Ende Gewinnausschuettungen fuer Sub und deren Mitglieder gibt und man auch etwas bieten muss... wie gesagt meines bietet raschen Support an, wenn man nun so etwas gruendet, muss man dafuer auch in der Lage sein. Interessant waere der Gedanke schon.
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Also ich habe jetzt mal die erste Seite durchgelesen und möchte mich zu ein paar Punkten äussern.

Ich bin dem Netzwerk jetzt nicht beigetreten weil ich mir damit die riesen Promotion erhoffe (sowas wie Channelspotlight o.ä. wird denke ich erstmal den englischsprachigen Kanälen vorbehalten sein). Dennoch habe ich hier durchaus den einen oder anderen Wertvollen Tipp gefunden u.a. in Sachen Videobeschreibung und Tags und konnte damit einzelnen Videos deutlich weiterhelfen. Ausserdem haben wir hier immerhin unser kleines aber feines deutsches Forum, das wir selbstständig nutzen sollten um uns Gegenseitig zu Unterstützen (siehe z.B. den thread Werben für Werben). Ich möchte gern das wir uns als Community unterstützen und voranbringen, wie es einst z.B. das Ziel beim Gronkh.de Netzwerk war und ist.

Der letzte Grund beizutreten war dann am Ende auch das Geld, sicher es gibt 40% weniger, ABER ich bekomme es ausgezahlt. Bei Youtube direkt ist es frustrierend zu sehen wie das AdSense Konto langsam steigt, aber man noch Meilenweit von der Auszahlungsgrenze weg ist.


Was die Änderungen betrifft, so glaube ich das es Zeit braucht, es wäre aber interessant zu wissen was man denn noch so plant, selbst wenn die Umsetzung noch dauert.
 
  • Like
Reactions: MartusArtus
Also ich bin sehr Zufrieden mit Freedom, Schnelle Antwortzeiten und auch man Persönliche Unterstützung.

Ich denke man sollte sich auch einfach mal gedulden , ich denke wenn das neue Dashboard 2.0 kommt , wird alles besser ... und der Erfahrungsaustausch und Hilfe können wir hier auch Deutsch auch machen :)

Ich biete mich in Zukunft auch hier öfters an, sobald mein Prüfungsstress rum ist. Dann werde ich mit meiner Erfahrung auch mit Rat und Tat zur Seite stehen :)
 

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Leider bin ich bis jetzt enttäuscht vom Netzwerk ich habe vor 3 Tagen den deutschen Support geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Heute nochmal hingeschrieben, und auch im Forum konnte keiner eine Antwort geben.

Ich dachte der Support geht einfacher und schneller als bei Youtube, scheint leider nicht so zu sein. Wenn das deutsche Netzwerk noch nicht bereit ist dann sollten sie aber auch nicht dafür werben, ist meine Meinung.