Was macht Freedom für mich ?

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Nun, wie ich sehen kann, ist selbst die Unterschrift von @FlorexTV abgelaufen und macht nun Werbung fuer pic-upload macht. Das Hauptnetzwerk ist wirklich mau in Deutschland.
 
Leider bin ich bis jetzt enttäuscht vom Netzwerk ich habe vor 3 Tagen den deutschen Support geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Heute nochmal hingeschrieben, und auch im Forum konnte keiner eine Antwort geben.

Ich dachte der Support geht einfacher und schneller als bei Youtube, scheint leider nicht so zu sein. Wenn das deutsche Netzwerk noch nicht bereit ist dann sollten sie aber auch nicht dafür werben, ist meine Meinung.


Kann ich dir vielleicht helfen ?
 

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Hallo,
ich habe mich bei freedom angemeldet und habe mein Youtube Konto mit Freedom verknüpft. Auf Youtube steht jetzt auch das ich bei Freedom im Netzwerk bin.

Allerdings steht im Dashboard bei Freedom noch nichts von meinem Kanal. Und wenn ich auf Profil klicke steht oben : Warten auf Netzwerk, um zu bestätigen.

Was heißt das? Danke für eure Hilfe.

Desweiteren hatte ich ausversehen bei der Anmeldung einen Kanal angmeldet welchen ich nicht anmelden wollte meinen Privat Account. Ich wollte gerne das Freedom den Kanal wieder rausnimmt und nur den Verknüpften Spiele Kanal lässt.

Und wie schon oben beschrieben funktioniert im Dashboard fast nichts, mit der Schrift oben im Profil: WARTEN AUF NETZWERK,UM ZU BESTÄTIGEN.

Und vom Support kriege ich leider keine Antwort.

Danke für deinen Versuch zu helfen, aber ich denke das muss der Support übernehmen.

Gruß[DOUBLEPOST=1426066714][/DOUBLEPOST]So heute kann ich wenigstens meine Kanäle sehen, und habe den falschen auch gelöscht. Allerdings steht im Profil immernoch Warten auf Netzwerk,um zu bestätigen. Ich kann so gut wie nichts einsehen. Weiß einer wie lange das noch dauert.
 
Last edited:

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Ich möchte dir empfehlen dich an den englischsprachigen Support zu wenden, mit den Jungs habe ich bislang durchweg positive Erfahrungen gemacht. Beim deutschen Support muss ich ehrlicherweise sagen, ich bezweifel das dieser existent ist. Ich habe dorthin geschrieben, keine Antwort bekommen nur vor ein paar Tagen eine Mail das das Ticket auf Abgeschlossen gesetzt wurde ohne das irgendwas getan wurde, leider überhaupt keine antwort bekommen.
 

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Hallo,
ja den englischen Support habe ich vor 2 Tagen auch geschrieben bis jetzt leider keine Antwort. Das mit dem falschen Kanal hatte sich erledigt den konnte ich selber entfernen.

Allerdings steht bei mir im Freedomm Dashbord unter Profil immer noch WARTEN AUF NETZWERK, UM ZU BESTÄTIGEN.
Was heißt das ? Ich kann auf Freedom nichts einsehen keine Information, obwohl ich bei Youtube schon seit Tagen mit Freedom verknüpft bin.

Kannn mir einer eine Antwort geben?
Danke[DOUBLEPOST=1426157555][/DOUBLEPOST]Ich habe gerade gesehen, das ich die doch das deutsche Team angeschrieben hatte, ich habe nun das englische nochmal angeschrieben. ich hoffe die helfen mir.
 
Last edited: