Werben für werben

ChaosExtremeDE

Rising User
Jun 9, 2014
22
6
27
Germany
YouTube
So, vorgestern habe ich meinen ersten Versuch in die Tat umgesetzt und präsentiere euch hiermit Folge 1 meiner Kanalvorstellung! :)


Über Verbesserungsvorschläge oder allgemeine Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Schönen Abend noch ;)
 
  • Like
Reactions: GonGon84

Freizeitzocken2

Rising User
Freedom! Member
Sep 9, 2014
40
12
31
YouTube
Finde das als eine echt geile idee :D da der deutsche raum (kommt mir so vor) irgendwie vernachlässigt wird müssen wir uns doch iwie selber helfen :D

Ich würde mich über einen Deutschen Freedom! Kanal auf Youtube freuen in dem dann die deutsche community ein bisschen mehr gefördert und gesponsert wird :D[DOUBLEPOST=1411356619][/DOUBLEPOST]
So, vorgestern habe ich meinen ersten Versuch in die Tat umgesetzt und präsentiere euch hiermit Folge 1 meiner Kanalvorstellung! :)


Über Verbesserungsvorschläge oder allgemeine Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Schönen Abend noch ;)
Werd mich mal an einer Vorstellung deines Kanals setzten :D werd dir bescheid sagen wenn es ON ist :)
 

GonGon84

Active Member
wie sieht es denn aus mit gegenseitigem feedback?
ich fühle mich schon ein wenig aufdringlich das ich jedem sage dies oder das müsste noch geändert werden.

gibt es denn einen thread in dem um feedback gebeten wird?

ich hab bis jetzt kaum feedback erhalten.
wenn jemand lust hat seht euch meinen kanal an.
Ist er übersichtlich?
sind die videotitel lesbar?
habe ich noch irgendwas in der kanalstrucktur übersehen?
 
  • Like
Reactions: EternalGames

EternalGames

Rising User
Freedom! Member
Sep 7, 2014
39
31
28
Offenburg
YouTube
wie sieht es denn aus mit gegenseitigem feedback?
ich fühle mich schon ein wenig aufdringlich das ich jedem sage dies oder das müsste noch geändert werden.

gibt es denn einen thread in dem um feedback gebeten wird?

ich hab bis jetzt kaum feedback erhalten.
wenn jemand lust hat seht euch meinen kanal an.
Ist er übersichtlich?
sind die videotitel lesbar?
habe ich noch irgendwas in der kanalstrucktur übersehen?
Schau ich mir gerne mal an, kann auch kanalvorstellung machen, aber zurzeit bin ich ziemlich verplant ;)
 

Freizeitzocken2

Rising User
Freedom! Member
Sep 9, 2014
40
12
31
YouTube
Würde irgendwer auch ein review über meinen kanal machen? :D

Und wenn es jemand macht dann mir sagen wenn es ON ist :)

Danke im vorhinein :)
 

ChaosExtremeDE

Rising User
Jun 9, 2014
22
6
27
Germany
YouTube
Also Lust wäre bei mir generell da, muss nur schauen, wie es da zeitlich passt. Spätestens zum Wochenende hin kann ich mich da aber gerne dran setzen :)

Achja, bevor ich es vergesse: Ich bin auch gerne bereit für andere hier aus der Community Kanalvorstellungen zu machen, meldet euch dafür einfach bei mir ;)
 

b333rn

Rising User
Freedom! Member
Sep 14, 2014
24
3
33
YouTube
Hallo! Soll ich über jemanden in meinen Videos labern? Meldet euch einfach mal bei mir, Links zu mir findet ihr auf YouTube!
 
  • Like
Reactions: GonGon84

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
ich muss mich an dieser Stelle einmal entschuldigen das von mir noch nix on ist, momentan komm ich wenig zum aufnehmen aufgrund von krankheit und zahnschmerzen, kommt aber alles noch
 
  • Like
Reactions: B3z0s