Werben für werben

joergsonfm

Rising User
Sep 23, 2014
16
4
35
Habt alles wirklich super Kanäle :) werde mir alles angucken und natürlich supporten :)

Guckt doch auch ma bei mir rein ich mach Gameplays , Walkthrough´s und Commentaries sind auch geplant!
Danke für die aufmerksamkeit und gutes gelingen weiterhin freunde :)
https://www.youtube.com/user/MrRaccoonGaming1
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber du könntest deine Videos interessanter gestalten, wenn du sie kommentieren würtdest.
 
  • Like
Reactions: B3z0s and GonGon84

GonGon84

Active Member
Hab eben first light #07 aufgenommen und mal ein paar dankeschön ausgesprochen.
joergsonfm hat meine videos retweetet und eternalgames hat eine sehr schmeichelnde kanalvorstellung aufgenommen.
danke leute.
mir fällt aber immerwieder auf das ich in den profielen der mitglieder kaum konntakt links finde.
es ist vieleicht von vorteil wenn wir unsere konntaktdaten miteinander teilen um uns besser zu vernetzen.
wenn ihr bei kollegen interessante videos findet dann den daumen nicht vergessen und vieleicht einen kommentar schreiben.
unter den videos sind auch buttons zum teilen.
diese interaktionen verbessern die statistik und vernetzen unsere youtube kanäle.
das ist erstmal wichtiger als abos.
 

ExilGame

Rising User
Oct 6, 2014
15
15
34
www.exilgame.de
YouTube
  • Videoqualität 720 Standard vorhanden
  • Audioqualität ist ein Studiomic aber noch mit ganz ganz leisen problemen im Ton aber bis jetzt keine Klagen gehört
  • Regelmäßigkeit des Contents sind vorhanden.... MO,DI,MI,SA O. SO
  • Vollständigkeit des Contents - Haben immer ein Ziel was von mir erreicht werden soll (Ausnahme die Zuschauer entscheiden das wir ein Spiel beenden um ein anderes zu beginnen.
  • Art des Contents Eine Mischung aus Commentary und Let´s Play
  • Playlists sind vorhanden
  • Übersichtlichkeit ist vorhanden durch struktur der aktuellen Projekte und einer kommenden Liste der Playlisten die beendet wurden
  • Thumbnails vorhanden ausser bei Infovideo´s
  • Kommentarstil kann ich leider nicht einschätzen
  • Benutzername bei YT : MrExilGame
  • Extras (Zwischensequenzen & Schnitte bei Siuationen die zu langweilig sind und langwierig
  • Verlinkungen zu anderen persönlichen Seiten sind Insta, Webseite und Twitter
https://www.youtube.com/user/MrExilGame

Ich baue gerne Leute aus unseren Runden mit ein in meine Video´s in dem ich sie erwähne und in der Beschreibung nenne aber starte auch gerne mit den Leuten Projekte (KEIN MINECRAFT)
 
  • Like
Reactions: B3z0s

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
ExilGame, eigentlich waren das so Stichpunkte wenn du eine Kanalvorstellung von anderen Kanälen machst, aber ich finde die Idee die Vorlage in einer Selbstvorstellung zu nutzen ziemlich nice :D[DOUBLEPOST=1413652336][/DOUBLEPOST]Besser spät als nie, die Channelvorstellung von Joicody!

 
Last edited:
  • Like
Reactions: B3z0s and Joicody

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Nachdem es hier ja nun wieder etwas stiller geworden ist, kündige ich schonmal an in den nächsten Tagen, wenn ich mal wieder die Zeit und Ruhe finde 1-2 Vorstellungen fertig zu machen :D[DOUBLEPOST=1415498759][/DOUBLEPOST]Eternal Games und ChaosExtremeDE Heute abgedreht. Eternal Games kommt Heute um 15 Uhr und Chaos Morgen um 15 Uhr[DOUBLEPOST=1415720498][/DOUBLEPOST]Hier nun auch die beiden fertigen Videos:


 
Last edited:
  • Like
Reactions: GonGon84

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Nach ewigkeiten mal endlich freigeschaltet. Die Kanalvorstellung von Danseba.
Hab das Video komplett vergessen gehabt :confused: