Freedom! bei Hitbox

Freizeitzocken2

Rising User
Freedom! Member
Sep 9, 2014
40
12
31
YouTube
Wie gesagt, hab ich nun mein Team gelöscht und bin selbst dem offiziellen Team beigetreten. Dies kann jeder der auch Partner mit Freedom bei YouTube ist unter folgendem Link: http://goo.gl/aw4SXP

Hier das Video dazu:
Danke für deine antwort :) hab ich jetzt auch gemacht :)
Sind dann eigentlich die streams dadurch dann auch monetarisiert?
Da ich auf twitter gelesen hab das freedom gepartnert ist mit hitbox und freedompartner ihre streams bzw aufrufe jetzt monetarisieren können?
 

Dukuu

Rising User
Jan 25, 2015
12
6
YouTube
Ja, Hitbox ist schon cool. Nach sehr unbefriedigenden Versuchen mit twitch hat mich Hitbox überzeugt. (Relativ) selten laggt der Stream und die Verzögerung liegt bei max. 3 Sekunden.

Ich will meinen Stream aber nicht monetarisieren, das gefällt mir auf YT schon nicht besonders. Von daher bleib ich auf Hitbox erstmal ohne Netzwerk.
 

LarviTheDoci

New User
Nov 24, 2014
6
1
33
Rostock
www.hitbox.tv
YouTube
Grüße, bin jetzt auch bei Hitbox im Netzwerk drin, allerdings habe ich da paar Sachen die ich zu bemängeln habe und hoffe das ich hier Antworten bekommen kann.

Erstens: Man kann die Qualität nicht umstellen, nachdem ich die Sub-Partnerschaft eingegangen bin.
Zweitens: Wenn man mich subscribed hat, dann hat man autoamtisch ALLE im Netzwerk subscribed und ich frage mich, warum?!
Drittens: Ich habe keine Mail bekommen, das ich subscribed wurde und sehe auch nicht im Dashboard, das da irgendwas gekommen ist, also wo ist MEIN Geld hin?
Viertens: Falls mir das zu blöd wird, wie kann ich wieder aussteigen?

PS: Wann bekomme ich denn endlich meinen Freedom Partner Status hier im Forum o_O
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Ok ein paar Fragen habe ich jetzt auch nachdem ich dem Hitbox Netzwerk beigetreten bin.

- Wo kann ich mögliche Einnahmen die ich erzielt habe einsehen?
- Wieso ist es für Zuschauer nicht möglich die Qualität einzustellen?
- Kann/Muss ich die Monetarisierung iwo gezielt aktivieren oder reicht es wenn ich hier und da mal Werbung schalte?
 

Dodacar

Rising User
Freedom! Member
Feb 11, 2014
45
16
www.favcoop.de
YouTube
Frage 1: Die Einnahmen kannst du der Statistik von Hitbox entnehmen.
Frage 2: Dies geht erst sobald du ein neues Level an Followern erreicht hast. Ich meine es sind 100 die benötigt werden, kann mich aber auch irren.
Frage 3: Die Werbung schalten während dem Livestream ist deine Haupt-Monetarisieren. ;) Du bekommst zwar auch was bei deinen Videos, aber mehr erhältst du bei den Livestreams. Ich empfehle dir einen kleinen Countdown in Form eines Videos während der Werbung einzuspielen, damit die Leute ohne Adblocker nichts verpassen, da sie ja gerade Werbung sehen. Im Gegensatz zu denen, die einen Adblocker haben. Die sehen ja weiterhin den Stream. :)
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Ok, danke, das ist doch schonmal hilfreich =) Während ich Werbung schalte verpassen die Zuschauer ohnehin nichts, da ich einfach nen kleinen Screen einblende mit der bitte, wenn man mich unterstützen möchte, doch bitte den Adblocker abzuschalten.

Jetzt werden mir auch die Einnahmen in den Statistiken angezeigt, dauert wohl ähnlich wie bei YT 1-2 Tage, über die Höhe der Einnahmen bin ich sogar tatsächlich ein wenig überrascht, hab da mit weniger gerechnet ^^
 

LarviTheDoci

New User
Nov 24, 2014
6
1
33
Rostock
www.hitbox.tv
YouTube
Ich habe knapp 400 Follower und sehe in der Statistik rein gar nichts. Außerdem wird mir immer noch nirgends angezeigt, wo das Geld meiner Subscriber hin ist. Das ist ja hier eher mein Hauptproblem! Ich möchte jetzt trotzdem mal gerne wissen, wie man da wieder aussteigen kann, weil wenn ich das Geld eh nicht bekomme, kann ich auch ohne das Netzwerk weiter machen und lass sie einfach weiterhin spenden und nicht subscriben...
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Würde ich dir auch empfehlen, bei mir taucht in der Stastistik alles korrekt auf, somit scheint das kein allgemeines Problem zu sein, sondern ein Fehler bei dir.