Zweiter Kanal unlinked?

jetzttesteich

Rising User
Apr 19, 2016
24
6
www.jetzt-teste-ich.de
YouTube
Hi Leute,

ich will mich in keiner Weise beschweren aber bei Freedom gibt es mittleweile mehr negative als positive Punkte. Weder mein Dailymotion-Problem, noch anderweitige Probleme werden gelöst. Auf eine Ticket-Antwort kann man gerne 7 Tage warten.

Ich hab mich heute wie gewohnt im zweiten Kanal eingeloggt und siehe da: Ich bin nicht mehr mit Freedom verbunden, obwohl Freedom meinen Account im Dashboard in Freedom als genehmigt und aktiv anzeigt. Er erzeugt zwar nur 10.000 Aufrufe im Monat aber da 1000 gefordert sind, müsste das reichen.

Das Ticket ist geschrieben, ich wollte wissen, ob jemand ähnliche Probleme kennt?

Grüße :D
 

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
https://de.community.tm/threads/update-wichtig.192537/

Scheint so als sieht Freedom! nicht ein, einen Nachfolger einzustellen. Das man bei dem Verein hier gern mal 2 Wochen warten kann bis ne Antwort kommt war leider schon so bevor ich bei denen angefangen hab und es ist traurig zu sehen das sie dahin zurückkehren, nachdem ich weg bin. Leider hab ich keinen Zugriff aufs CMS oder die Supportchats, daher kann ich dir leider nicht helfen.
 
  • Like
Reactions: jetzttesteich

jetzttesteich

Rising User
Apr 19, 2016
24
6
www.jetzt-teste-ich.de
YouTube
Ich verstehe aber noch nicht so ganz, warum du dann immer noch dein Bestes hier im Forum gibst. Klar, du hilfst den Leuten sehr gut obwohl du es gar nicht musst und es klingt so, als wäre das Netzwerk nie dankbar gewesen.

Die Support-Tickets sind sogar so nervig, dass entweder nach 2 Wochen eine Gegenfrage gestellt wird (obwohl die Antwort im Ticket steht) oder Bezug auf was völlig anderes genommen wird.

Ich sehe hier eigentlich sehr hohes Potenzial aber so wie es aussieht, weiß das Netzwerk dies nicht richtig zu schätzen. Mal abwarten, was daraus noch wird.

Ich will nicht von Freedom weg, weil die Community echt gut drauf ist und es Spaß macht mit euch allen zu interagieren :D
 

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Tja, mal sehen auch ich habe das Problem mit meinem zweiten Kanal. Dieser wurde auch nicht verlinkt. Gestern ein Ticket erstellt, ich bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme.