YT Planmäßige Veröffentlichung

Status
Not open for further replies.

EternalGames

Rising User
Freedom! Member
Sep 7, 2014
39
31
28
Offenburg
YouTube
Heyho liebe Leute ;)

Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich habe das immer so verstanden, dass wenn ich ein Video "Planmäßig" hochlade, es zu der ausgewählten Zeit automatisch veröffentlicht wird. Nun ist es aber so dass einfach nichts passiert. Wenn ich das Video bearbeite steht da immernoch die Zeit welche ich eingestellt hab, wobei das Video längst veröffentlicht sein müsste.
Habe ich da was falsch verstanden? ^^

Freue mich von Euch zu hören
 

FlorexTV

Respected User
Hi EternalGames,

also normalerweise ist es so, dass wenn du während des Uploads auf Planmäßig gehst und dann eine Uhrzeit und ein Datum einträgst
es auch dann erst Veröffentlicht wird. Am Besten überprüfst du mal die Zeitzone. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht woran es liegen könnte.

Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Beste Grüße,

Florex
 
  • Like
Reactions: EternalGames

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Sind da auch 24 Stunden zwischen dein Veröffentlichungszeit und an dem Moment in dem du die Zeit einstellst? Bei mir gab auch mal das Problem, das ich Videos nicht eher als 24 Stunden, wann ich es einstelle, Veröffentlicht werden.
 
  • Like
Reactions: EternalGames

EternalGames

Rising User
Freedom! Member
Sep 7, 2014
39
31
28
Offenburg
YouTube
Sind da auch 24 Stunden zwischen dein Veröffentlichungszeit und an dem Moment in dem du die Zeit einstellst? Bei mir gab auch mal das Problem, das ich Videos nicht eher als 24 Stunden, wann ich es einstelle, Veröffentlicht werden.
Guter Hinweis! Werde ich testen! Dankeschön :)
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Generell wäre es vllt auch möglich das du versehentlich ein falsches Datum drin hattest (automatisch ist das Datum des nächsten Tages eingetragen) ich jedenfalls habe keine Probleme mit der geplanten Veröffentlichung, selbst wenn ichs ne Stunde vorher einstelle.
 
  • Like
Reactions: EternalGames
Status
Not open for further replies.