YouTube Thumbnail update problem

PointAndClickLP

Rising User
Freedom! Member
Hallo ihr lieben.

ich wollte bei all meinen Videos die Thumbnails updaten.
Habe auch alle hochgeladen. Jetzt, mittlerweile 60 Stunden danach werden sie mir bei YouTube immer noch nicht angezeigt.
Da ich von den Thumbnailproblemen bei YouTube, grade was das Updaten angeht weiß, habe ich bei verschiedenen Videos mit 3 Verschiedenen Browsern (IE, Firefox und Chrome) von 2 verschiedenen PCs aus hochgeladen.
Doch kein einziges Thumb ist Online :-/
 
Gibt es Fehlermeldungen? Wenn nein und dir einfach nur das bisherige Thumbnail gezeigt wird, dann liegt dies in aller Regel am Cache des Browsers. Dieser erneuert sich je nach Browser nach ein paar Stunden. Kann aber in den Internet-Einstellungen des Browsers auch einfach gelöscht werden.
Danach einfach mal den Browser schließen und neu starten. Wenn es Fehlermeldungen gibt, dann geb doch bitte weitere Details zur Fehlermeldung und den entsprechenden Meta-Daten der Dateien an, die du hochzuladen versuchst.

Habe es eben bei mir auch nochmal versucht , JPG Datei als Thumb mit Chrome und Windows 8 , funktioniert sofort :)
 

Bombanski

Rising User
May 10, 2015
15
10
36
Ulm
YouTube
Ich habe zur Zeit das Problem, dass selbst die bereits hochgeladenen Thumbnails auf Youtube auf dieses "graue Verarbeitungsbild" zurücksetzt werden, obwohl, sowohl das Video, wie auch die Thumbnail, bereits einige Tage verarbeitet und bereits online waren.