VolazinLP @ Youtube

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Ich grüße euch meine Freedoom Kollegen.
Ich bin seit August hier partner und hatte bisher nicht große lust mich vorzustellen ^^
Iwi war ich und bin ich immer noch beschäftigt damit den genauen Weg bei Youtube zu finden. Gefunden habe ich ihn immer noch nicht *g*
Naja ich habe ein paar Spiele die fest in meinem Youtube / Streamer darsein Integriert sind, dennoch mache ich das nur zum spaß.

Unnnnd nun mal so nen paar Infos für euch xD

Dein Name: Kevin alias Volatin

Woher kommst du ?: Dortmuuund Cityy

Wie alt bist du ?: 25

Wie bist du auf Freedom! gekommen: Öhm ja da hat mich jemand angeschrieben ich glaube es war Jorge ^^

Was sind deine Hobbys ?: Zocken ?!, Streamen, in online Radios Moderieren

Was ist dein Lieblingsessen?: Bratkartoffel ! dafür gehe ich in den Tod!

Warum hast du mit YouTube angefangen?:
Warum nicht sein Hobby so gestalten das man mit der zeit etwas Geld dafür bekommt.

Was ist dein größter Traum: auf Youtube bezogen..... einmal ganz groß sein ^^

Welche Art von Kanal betreibst du?: (Gaming, Vlog usw...): Gaming, Tutorials

Was genau für Videos machst du?: Wie was mach ich ? oO .. immer diese Vorlagen ^^ na ich spiele und man schaut mir bei zu *lach

Wann kommen deine Videos?: Hier und da und irgendwann... habe keine festen Zeiten. Sollte ich vllt. mal mit anfangen aber meist mache ich des wenn ich gerad elust drauf habe.

Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/VolazinLP

So nun zu guter letzt sieht es vllt. etwas komisch aus ^^ aber dennoch würde ich mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und vllt sogar nen Abo da lasst.

Gruß Volazin
 
Last edited:

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Hallöchen. :)

Öhm... Kleine Frage zu deinen Videos bzw deiner Videobeschreibung... Ok, mehrere Fragen.
1. Warum ist dein Intro so lange? Gut, du willst viele Informationen reinbringen... Aber - meiner Meinung nach - kannst du das Titelbild getrost weglassen.... Also im Intro.
2. Beschreibung teils auf Deutsch und teils auf Englisch - Wieso? So wie ich das jetzt mitbekommen habe, moderierst du doch pur auf Deutsch ... Und streamst auch auf Deutsch. Oder habe ich jetzt was übersehen?

Fühl dich bitte nicht angegriffen! Hat mich nur Mal interessiert. D:
 

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Hehe ... grüße dich Droggi

Ja mein Intro muss ich zugeben war ein Template welches ich nur bearbeitet habe ( war des einzige was mir gefallen hat und was ich noch bearbeiten konnte wegen Versionenen von Cinema 4D usw.)
Naja da ist des nunmal so lang suche noch nen kurzes aber bis jetzt habe ich noch keins und das mit den Profis hier die man anschreiben kann für sowas habe ich noch nicht geschafft.
Unddd zu den Infos muss ich dir sagen KP XD mir fällt meist eh kaum was ein was ich da schreiben soll und die von Twitch sind so wie sie sind also forgefertigt.
 

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Hätte ich mehr Ahnung von Animieren, würde ich dir eins machen... Aber bewegte Bilder sind einfach nicht mein Gebiet. :D

Schau doch einfach Mal, wie andere deutsche (!) YouTuber die Beschreibungen so lösen. Sind manchmal recht lustig anzusehen. :D
 

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Hehe ja haste bestimmt recht ^^ müsste ich mal tun.. ja ich habe auch nicht wirklich ahnung von animirten sachen. Eher so overlays und sowas da bastel ich mom dran
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich war gerade mal auf deinen Kanal und mir ist gleich aufgefallen das du keine Playlisten hast, finde ich persönlich besser ... Übersichtshalber ... XD
 

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
Hallo und Willkommen,

ich hab zwar keine Ahnung ob du es jetzt erst gemacht hast aber bei mir hat es jede Menge Playlisten xD.
Werde mir dein Kanal mal in ner ruhigen Minute anschauen
 

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
nene also ich habe schon vor langem listen gemacht wegen unterschiedlichen spielen.. muss aber ehrlich sein habe nach dem post heute nochmal geschaut ob da iwas nicht stimmt war nämlich etwas verunsichert ^^
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
also ich hatte keine gefunden, wenn man auf Playlisten geht .. oder es war ein Anzeige bug ... ok hab gesehn, hhmm das ist ja komisch ... ok gut nehme alles zur mit den Playlisten ... XD