TheHellje ist am Start

Darian

Now called Fox. Imma Cat.
Freedom! Member
Jul 6, 2014
17
4
27
Germany
www.youtube.com
Ja, ehm, Hallo! Ich bin zwar schon seit längere Zeit bei Freedom!, hatte mich doch bislang meines Wissen nach nie vorgestellt.

Schablonen-Time:
Dein Name: Darian, online oftmals aka Hellje (Das Forum-System wollt mir den Namen nicht geben o: )
(Optional) Woher kommst du ?: Helmstedt, ehem. Grenzstadt in NDS.
(Optional) Wie alt bist du ?: 18
Wie bist du auf Freedom! gekommen?: Ich hab mich nach Netzwerken erkundigt, und da ich nicht gerade zu Mediakraft wollte bin ich damals zu Freedom! gegangen ;)
Was sind deine Hobbys ?: GeoCaching, Videospiele, Programmieren.
Was ist dein Lieblingsessen?: (Ich finde es viel wichtiger, dass man eben anmerkt, dass dies keine "(Optional)" Frage ist.)
Warum hast du mit YouTube angefangen?: Um Leute zu erreichen, denk ich.
Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...): Gaming; Hab jedoch diverse Pläne mein Spektrum zu erweitern (nur nicht das Geld/die Mittel)
Was genau für Videos machst du?: Let's Plays, und kurzzeitig Montagen. (Erneut, beim letzeren fehlten mir und meinen Kollegen am Ende die Mittel)
Wann kommen deine Videos?: Jetzt wieder Täglich (Halbes Jahr halb-unfreiweilige Pause eingelegt.
Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/TheHelljeLP

Und für Kontakt, denn ich bitte darum - wir sind immerhin eine Freedom!-Familie - das wir ins Gespräch kommen:
Skype: hellje.on.pc

Viel Spaß euch noch!
Euer Hellje <denkt euch hier wäre ein Herzsmiley, doch dieses Forum hat leider keins :(>