SimpleRender

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Moinsen Leute,
Ich bin faul und ein paar von euch bestimmt auch. Daher kommt hier das beste Tool für euch.
Ihr braucht euch kein teures Schnittprogramm kaufen, zumindest nicht für den Anfang.
SimpleRender fügt automatisch Intro und Outro zu euren Folgen hinzu und rendert dieses für euch.
Ist vllt für den ein oder anderen unter euch interessant. Bitte kontaktiert mich für eine Alphaversion.
Und bitte lest das README, denn da stehen alle wichtigen Infos drin.
Bugreports schreibt ihr mir am besten in die Kommentare hier drunter.

Bereits vorhandene Funktionen:
- Videos werden mit Intro und Outro versehen und gerendert

Geplante Funktionen:
- Intro und Outro optional machen
- Facecam hinzufügen (Ecke wählbar)
- Overlays, Bauchbinden, Banner oder wie auch immer ihr das nennt einblenden an spezifischen Stellen
- seperate Tonspur hinzumischen (für Leute die mit DXTory aufnehmen)

Bekannte Bugs:
- keine

Wie SimpleRender in der KommandoZeile funktioniert zeige ich bald in einem Tutorial auf meinem Kanal.
Wenn ihr das Tool gut findet, dann könnt ihr uns gerne mit einer kleinen Spende in Höhe eurer Wahl unterstützen. Das Programm gibts im Moment umsonst, sobald mehr Funktionen drin sind werden wir zur Erhaltung unseres Servers samt Domain, auf der wir das Tool anbieten werden eine kleine Gebühr von 1€ pro Version erheben.

Für Fragen und Anregungen bin ich gerne offen.
Lg Def833[DOUBLEPOST=1434217849][/DOUBLEPOST]EDIT:

Bereits vorhandene Funktionen:
- Videos werden mit Intro und Outro versehen und gerendert
- Facecam oder generell PIP kann hinzugefügt werden (Ecke noch nicht wählbar/ das kommt mit dem UI)

Geplante Funktionen:
- Intro und Outro optional machen
- Overlays, Bauchbinden, Banner oder wie auch immer ihr das nennt einblenden an spezifischen Stellen
- seperate Tonspur hinzumischen (für Leute die mit DXTory aufnehmen)

Bekannte Bugs:
- keine
 
Last edited: