Sie dir die George Show an!

Soll ich teile der George Show übersetzen (Deutsch)

  • Ja [Bitte Grund]

    Votes: 3 75.0%
  • Nein [Bitte Grund]

    Votes: 1 25.0%
  • Sonstige [Bitte Grund]

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    4

TheBj03rn

Rising User
Dec 1, 2014
29
17
yt-projekt.tk
YouTube
Hallo Freedom!

Ich habe eine kleine Mitteilung für euch ;).
Ich würde gerne die George Show auf Deutsch übersetzen / synchronisieren.
Der Rechtschreibfehler (drei) stammt direkt aus dem Dashboard ^^.

Aber es stellen sich Probleme in den Weg:
Freedom hat einen gewaltigen Content - der fast rund um die Uhr kommt.
Also würde ich nur die wichtigsten Themen der Folgen auf Deutsch übersetzen.
Wer möchte einen so jungen (14) Jährigen ***Zensiert*** die Nachrichten übersetzt haben wollen, ich würde es gerne machen aber es kommen bestimmt Leute: ****Zensiert**** und emm ja Beispiel :p.
Also ich würde mich bereiterklären einiges aus der George Show in die Deutsche Muttersprache zu übersetzen.
Was haltet Ihr davon, würdet ihr mich unterstützen?

// Welcher Mod. hat das den so schön ****Zensiert**** ? :D

Mit freundlichen Grüßen
Björn - Deutscher Freedom.tm Partner
 
Last edited:

Thorsten (Golten)

GoltenPlay
Freedom! Member
Nun, lieber Björn,

deine Bemühung ist ser lobenswert und würde sicherlich vielen Deutschen Freedom-Nutzern weiterhelfen (die Disskusion ist da ja gerade im vollen Gang). Ich persönlich würde es lieber sehen, wenn Freedom Deutschland, die ja auch einen YTKanal haben sich da mal ran machen würde und uns die wichtigsten Infos gibt, wie es George fast täglich macht. Im meine, ich habe keine Verständnisprobleme mit seinen Videos, allerdings habe ich auch noch nie einen deutschen Kommentar unter den Videos gelesen.
Ich habe mich auch gefragt, ob wir beim Sponsoring, das ja immer wieder hoch angepriesen wird, überhaupt berücksichtigt werden.
Das würde sich dann beim Freedom Deutschland YTKanal ändern. Aber von der Seite kommt leider gar nichts mehr.
Das finde ich sehr schade.

Aber Hut ab dafür, dass du dir diese Arbeit ünerhaupt machen möchtest. Da äme ne Meng auf dich zu, sorgt aber sicherlich auch für Klicks. ;)
 

TheBj03rn

Rising User
Dec 1, 2014
29
17
yt-projekt.tk
YouTube
Danke Thorsten für den netten Kommentar ;)
Freedom Deutsch(Land) hat auch einen YouTube und Twitter Kanal.
Diese sind von der Krankheit: "Inaktivität" geplagt :D.
Letztes YouTube Video: vor 9 Monaten.
Letzte Aktivität: vor 2 Monaten aktiv.
Ich finde das das Dashboard Matchmaking auch zu sehr auf Freedom ENG / USA ausgelegt, Deutsche Partner haben … nicht so eine gute Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Björn - Deutscher Freedom.tm Partner
 
  • Like
Reactions: Thorsten (Golten)

8-Bit-Relic

Renowned User
Freedom! Member
Dec 17, 2014
509
161
43
Ireland
YouTube
Ich spreche bei der Arbeit und privat meist Englisch und mich stoert es nicht, dass es keine deutsche Version von der 'Georgsendung' gibt. *g*

Ich glaube auch nicht, dass man alles hoeren muss, was der sagt. Vieles scheint auch nicht global gedacht zu sein. Wie auch immer, die Basics koennen gerne in deutsch sein, wenn es den Aufwand rechtfertigt.
 

SpieleTeufel

Rising User
Freedom! Member
Mar 8, 2015
35
15
YouTube
Ich bin für eine deutsche Übersetzung, es sind halt nicht alle mit dem englisch so vertraut. Wenn es jemand gerne machen möchte, sage ich nur GERNE.

Aber wie auch schon gesagt wurde, könnte das Netzwerk selber mehr auf deutsch machen.

Ich hoffe es wird alles gut :)