ShishaholikerLP in höchster Qualität!

ShishaholikerLP

New User
Oct 12, 2014
3
0
34
YouTube
Hallo Leute!

Ist schon ein wenig schwierig, sich als frischer Neuling zurecht zu finden, aber ich habe das deutsche Forum ja nun doch gefunden! :)

Also, mein Name ist Stefan, ich bin 24 Jahre alt und lebe im Westen Deutschlands! Hobbymäßig treibe ich gern Sport, ich höre gern Musik, bin gern mit Freunden unterwegs, rauche meine Shisha und - wie sollte es auch anders sein - let's playe/zocke!
Der Grund, warum ich mit den Let's Plays angefangen habe, ist ganz einfach:

Bei Crysis 3 PC/PS3 bin ich ein etwas gefürchteter, sehr erfolgreicher Spieler, wodurch ich irgendwann zum Leader einer der größten Clans wurde. Dies führte dann dazu, dass mich einer meiner Member plötzlich frage: sag Mal, was hältst du davon, mit Youtube anzufangen? Deine Stimme ist wie dafür geschaffen und deine Art wird die Leute sicher unterhalten!
Tja... so fing es dann an :D

Auf Freedom aufmerksam geworden bin ich durch ein Youtube-Video, in welchem davon abgeraten wurde, zum Netzwerk AwesomenessTV zu gehen. In den Kommentaren hat jemand Freedom hochgelobt, also habe ich darüber gelesen und mich dann dazu entschlossen, beizutreten.

Damit ihr einen kurzen Eindruck davon habt, welche Art von Gameplays ich mache und in welcher Qualität diese sind, setze ich nun einmal meinen Kanallink und zum Anderen meinen selbstgemachten Fan Trailer als Link.
Ich hoffe, er gefällt euch und wünsche euch einen angenehmen Tag! :)

Fan Trailer =>

Kanal => http://www.youtube.com/user/Shishaholiker2010
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Willkommen in der Freedom Family. Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns und auch weiterhin auf YT. Schau mir nachher mal deinen Kanal an.LG
 

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du dich für Freedom! entschieden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bitte füge deiner Kanalbeschreibung noch das Impressum hinzu. Siehe dazu auch:

Impressum

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin,

Florex