Real Gamers

New User
Oct 6, 2016
1
0
YouTube
YtRealGamers
Hallo liebe Freedom Community,

wir sind der Philip und der Benjamin aus dem schönen Bayern.
Wir haben auch ein Vorstellungsvideo auf unserem Kanal da könnt ihr ruhig mal reinschauen.

Wir hier neu und wollen auch dem FreedomNetzwerk beitreten, da wir noch recht klein sind und jede Unterstützung brauchen.

Wir führen seit dem 31.05.2015 den Kanal Real Gamers. Aber warum so einen Namen??

Da wir Vlogs (Reallife) und Lets´s Plays (gaming) machen haben wir diesen zwei Dinge zusammengefügt.

Wir haben gerade 22 Abos, jaa wir wissen es selbst es ist recht wenig aber jeder fängt mal klein an.

Wir würden uns daher auch rießig freuen wenn Ihr bei uns mal vorbei schauen würdet und uns ein Feedback dalassen würdet. Denn durch eure Kommentare fassen wir neuen Mut und wissen konkret was wir besser machen können.

Sollten noch Fragen auftreten gerne hier stellen oder auf unserem Kanal oder per E-Mail.


Wir sagen Danke und auf gute Unterhaltungen.

Gruß
Real Gamers
 

Boris Gonschorek

Rising User
Freedom! Member
Mar 25, 2016
17
1
Willkommen! :)
Die Real Life Geschichte finde ich sehr interessant, weil ich auch gerne draußen etwas aufnehme. Was die Abos betrifft, so wird sich dies sicherlich von alleine entwickeln, wenn man nur kontinuierlich weiter an dem Channel schraubt.
Ich fand die YouTube Academy sehr gut, die man am besten als erstes komplett mal machen sollte.
So etwas gibt es auch von Freedom, habe ich allerdings noch nicht gemacht - da kann man feststellen, ob man einige Grundlagen gelernt hat, die man einfach braucht, damit man gefunden wird ...
Wenn ihr etwas draußen macht, dann werden die Menschen aber schon alleine durch Mund-zu-Mund-Propaganda auf euch aufmerksam ...
Bei mir war es so, dass einige Kenntnisse rechtlicher Fragen ebenfalls sehr wichtig wurden, weil man draußen und mit anderen Menschen nicht alles einfach so machen kann. Videos von WBS sind da hilfreich. Es ist immer wichtig VORHER zu wissen, was man machen kann und was nicht ...
Zwar kommen Let's Play am besten an, aber ich finde Aufnahmen draußen viel cooler als Produktionen in der Bude! ... (y) (Y)