Probleme mit meinem Freedom Account

Desmonia's Channel

Rising User
Jun 12, 2016
12
0
58
Recklinghausen
YouTube
Hallo Leute,

da ich vom Support keine Antwort erhalte, frage ich Euch einmal, ob ihr mir helfen könnt.
Ich habe weil ich hier nicht so wirklich etwas verstehe und sich nichts tut in meiner Statuszeile auf default geklickt und weiß nicht ob das ein Fehler war.
Leider kann ich keine Screenshots anhängen, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte.
Hinter meinem aktiv steht default und bei Linked NEIN.
Was bedeutet das und wie lange dauert es bis alles so läuft wie es laufen soll.
 

Desmonia's Channel

Rising User
Jun 12, 2016
12
0
58
Recklinghausen
YouTube
Und auch hier bei Freedom wechselt in meinem Profil immer die Anzeige zwischen Linked "JA" "NEIN" und das kann ja auch nicht richtig sein. Ich blicke da nicht mehr durch.... Und der Support schweigt sich aus!!!!!!
 

Desmonia's Channel

Rising User
Jun 12, 2016
12
0
58
Recklinghausen
YouTube
Ich habe hier bei Freedom einfach auf Support geklickt und im Betreff "German Support" geschrieben. Oh man(n) das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Bin ich hier vom Regen in die Trauf geraten? Ist Freedom doch nicht gut? :(
 

jetzttesteich

Rising User
Apr 19, 2016
24
6
www.jetzt-teste-ich.de
YouTube
Ich möchte das Netzwerk in keiner Weise schlecht reden aber Erfahrungen möchte ich weitergeben. Mir geht es genau wie dir!
- Zweiter Kanal unlinked = Problem bis heute nicht gelöst
- Dailymotion zeigt keine Werbung = Problem wurde nie gelöst
- Auszahlungsfrage bezüglich verkaufter Videos = Nicht richtig beantwortet

Ich werde wohl das Netzwerk verlassen müssen, weil ich den einzigen Vorteil in der Epidemic-Musik sehe. Einen Push oder Hilfe gab es nie, habe meine Channel selbst vorangebracht. Die Monats-Einnahmen sind auch nicht hoch, habe mit meinen zweiten Kanal über Adsense mehr eingenommen, als hier im Monat mit meinen Hauptkanal. Da kann ich mir vom Gewinn die Musik auch selbst kaufen.

Die deutsche Community ist sehr freundlich und hilft immer weiter. Sofern mein Foren-Account bestehen bleibt, werde ich weiterhin hier reinschauen :D
 
  • Like
Reactions: D-Fonk

D-Fonk

Active Member
Als keiner Youtuber bringen Netzwerke einige Vorteile aber auch Nachteile, aber man sollte froh sein das man hier nach 30 Tagen raus ist und ich versuche hier in Forum immer zu helfen. :)
Kp ob hier die Deutschen Subnetzwerke was taugen, hier meldet sich ja keiner der in einer der Subnetzwerke ist.
 
Last edited:

jetzttesteich

Rising User
Apr 19, 2016
24
6
www.jetzt-teste-ich.de
YouTube
Subnetzwerke wurden laut neuester YouTube-Regel komplett verboten, da brauche ich gar nicht suchen. Schnell kommt man hier raus, weil es keiner prüft. Du stellst den Antrag auf Netzwerk verlassen und wenn sich das Netzwerk nicht meldet, bist du automatisch wieder bei Adsense. Einfache Regelung, das Netzwerk reagiert gar nicht. Ich bin aber auch noch ein kleiner YouTuber :D
 
  • Like
Reactions: D-Fonk

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Naja das Problem oftmals bei zb Deutschen Netzwerken ist ja das man eine Grundvorraussetzung hat... wie zb. 5000 views pro Tag oder 10 000 Abonenten.....
Ich bin vor langer Zeit hier gelandet und würde natürlich auch gerne wechseln zu einem Netzwerk was zu einem Deutsch ist und zum weiterem einen auch wirklich hilft, denn hier ist ganz klar der Englisch Sprachige im Vorteil!