OCSA ohne R stellt sich vor

OSCA ohne R

New User
Oct 12, 2014
2
1
Hallo alle zusammen,
ich bin Osca eigtl. Tobi (laut Ausweis) bin erst zarte 35 also noch fast ein Kücken;)

Beim versuch sich immer ein Stück mehr mit Youtube zu beschäftigen, bin ich irgendwann über Freedom gestolpert. Nachdem die Neugier geweckt war, wollte ich einen tieferen Blick wagen und hab mich letztlich bei Freedom Beworben. Tchja und hier bin ich nu:)

In meiner Freizeit betreibe ich unterschiedliche Sachen, aber meist Zocke ich, allein oder zu zweit.
Ich bin damals über Lookslikelink an verschiedene Lp´s gekommen und irgendwann hab ich damals dann selber den Sprung zu Youtube gewagt.
Bist jetzt macht es echt Spaß die Videos zu betreiben und ich schau auch immer noch begeistert Lp´s an.
Mir ist der Spaß an der Sache wichtig und dass es auch anderen gefällt, wenn ich ihnen Unterhaltung biete.

Ein großer Traum währe Freiheit. Die Freiheit nicht mehr von etwas abhängig zu sein und frei entscheiden können wohin der Weg geht. Zum Beispiel mit dem Motorrad um die Welt:cool:

Mein Kanal ist in der Hauptsache ein Gaming Channel, vielleicht wenn ich die Zeit finde werde ich das eine oder andere neue noch aufziehen;) Ideen wären da aber keine Zeit.:mad:

In der Regel mache ich Let´s Plays / Hardware aber vielleicht kommt in Zukunft noch dass eine oder andere.

Ich versuche meine Videos Täglich um 14:30 zu veröffentlichen, es sei denn die Technik macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung;D
Aber dass kennt ihr besser als ich, oder?
So ich glaub jetzt wisst ihr grob was ich bin und wer was will einfach Fragen;)

Mein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/MrOSCAohneR

P.S. In wirklichkeit bin ich Batman:cool:
 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI Und Herzlich Willkommen hier bei der Freedom Family. Also ich war gerade auf deinen Kanal, die Videos gefallen mir gut. Aber das Intro ist ein Bisschen verpixelt, sonst gut. Kommentarstil gefällt mir. Versuche den Übergang vom Letpay zum Intro mit einen schnellen weichen Übergang mal zu machen. Finde ich persönlich besser, kannst ja offline mal ausprobieren.

Sonst super schön das du hier her gefunden hast. MFG B3z0s
p.s. falls Fragen sind einfach schreiben.
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Auch von mir ein Herzliches Hallo! Bisher kann ich dem B3z0s nur zustimmen. Videos gefallen mir und der Kommentarstil ist auch sympatisch. Das Intro sieht zwar super aus, ist mir persönlich aber zu lang. Hab nen Abo dagelassen ;)

PS: Du lügst! Ich bin Batman:cool:
 
  • Like
Reactions: B3z0s