myGames stellt sich vor.

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
Hallo zusammen,

Dein Name: Marcel
(Optional) Woher kommst du ?: Aus der Umgebung von Stuttgart
(Optional) Wie alt bist du ?: 27
Wie bist du auf Freedom! gekommen: Ich wurde angeschrieben
Was sind deine Hobbys ?:Zocken, Schwimmen, Laufen, Biken.
Was ist dein Lieblingsessen: Saure Spatzen
Warum hast du mit YouTube angefangen?: Angefangen hatte ich aus Neugier ich wollte Wissen wie man
einen guten Kanal erstellt und was an Arbeit drin steckt. Aus Neugier wurde ein Hobby und aus einem Hobby
ein bestimmtes aber konstantes Bedürfnis nach Erfolg
(Optional) Was ist dein größter Traum: In Bezug auf Youtube: Davon Finanziel Leben zu können.
Im Leben: Zufrieden sein/Glücklich sein.
Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):Gaming.
Was genau für Videos machst du: Let´s Plays
Wann kommen deine Videos?:Täglich
Dein Channel-Link:https://www.youtube.com/user/myGamesGamir

Jetzt noch ein paar Persönlich Worte.
Ich habe mit diesem Kanal angefangen und hatte als Vorbild den GameTube Kanal. Ich wollte Wissen was dahinter steckt, konnte mir nie erklären wie man mit sowas Geld verdient.
Und dann man je nie glauben sollte was im Internet steht, und man am besten aus eigener Erfahrung lernt habe ich eines Abends spontan meinen Kanal gegründet. Mit verschiedenen Spielen.
Da aber normale Games so gut wie kein Interesse bei meinen Zuschauern geweckt haben und meine Minecraft Videos immer gut besucht waren wurde ich immer mehr zu einem Minecraft Kanal. Ich selbst nehme mir immer wieder vor auch was anderes zu bringen aber naja er verläuft sich eben dann meist auch wieder. Es geht mir in diesem Netzwerk weniger um Geld mehr um die Unterstützung und die Kritik die man hoffentlich bekommt. Ich denke Youtuber unter 5000Abonnenten sollten sich um Geld noch garkeine Gedanken machen.
Ich würde mich freuen wenn ich in diesem Netzwerk weiter kommen würde und wenn sich einige mal auf meinem Kanal umschauen würden und mir Ihre Meinung sagen.

Achja Ich versuche mich immer wieder an einem Professionellen Profilbild+Banner bin aber nie Zufrieden da Ich absolut keine Ahnung davon habe.Wenn mir da einer Tips oder Hilfe anbieten würde, würde ich diese sicher nicht ablehnen.

Danke schon jetzt :)
 
  • Like
Reactions: B3z0s

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Hallo und Willkommen bei Freedom! :D
Ich war Mal gleich so frei und habe mich auf deinem Kanal etwas umgesehen... Und... Ich will auch so viele Abonnenten! Man! D:

Ich lasse dann Mal wieder den Designer raushängen.
Brauchst du einen neuen Banner? Ein Kanallogo? Das sieht ja alles recht trist aus. :D
 
  • Like
Reactions: B3z0s

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
Danke für die schnelle Antwort xD
den Post immer ganz lesen ;D
Ja ich habe mich selbst schon dran versucht und nichts gutes hinbekommen, ist einfach nichts meins bin schon froh das die Thumbnails zu ertragen sind. Ein Logo und ein Ordentliches Banner wäre schon geil
 
  • Like
Reactions: B3z0s

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
Ist doch nicht schlimm das was danach kommt hatte sich ja mit deinem Post so oder so erledigt xD.
Ähm wow ja klar eigentlich dachte ich ehr an sowas wie Tipps und Tricks aber wenn du mir die Arbeit abnimmst finde ich das noch besser :) DANKE.
Nimm dir so viel zeit wie du brauchst
 
  • Like
Reactions: B3z0s

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Wenn du willst, kannst du auch live dabei zuschauen. Falls ich mich entscheide, das ganze zu Streamen. :)

Ok, ich brauche folgendes von dir:
- Lieblingsspiel
- Lieblingsfarbe
- Lieblingsstil

Und was genau du brauchst. Also Logo, Banner, Thumbnail, etc...
 
  • Like
Reactions: B3z0s

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
Beim Logo und Banner wäre ich ganz froh wenn es nicht zwingend Spielgebunden ist. Wenn kann ein wenig Minecraft mit rein da mein Zuschauer Hauptsächlich drauf stehen. Das Blau weiß sollte schon zum Grossteil drin sein.Lieblingsstil? bezogen auf was? Ich würde mich freuen wenn man das Logo so wie es jetzt ist noch erkennen könnte, natürlich darf es auch verändert werden nur nicht ganz verfremdet wenn du verstehst was ich meine xDSonst würde ich dir da freie Hand lassen
 
  • Like
Reactions: B3z0s

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Banner wird spielbezogen, da muss ich dich leider enttäuschen. ;)
Keine Angst, das Logo wird nur dezent geändert. Aber so, wie es jetzt ist, erinnert es eher an Samsung. o_O
 
  • Like
Reactions: B3z0s

myGames

Rising User
Nov 10, 2014
20
6
YouTube
myGamesLp
HAHAHA du bist schon die 2 Person die das sagt. Okay ja wie gesagt ich las dir da freie Hand bin sehr gespannt drauf und freue mich sehr auf das Ergebnis
 
  • Like
Reactions: B3z0s

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Das Ergebnis kommt dann mit dem Making-Off-Video dazu. :) Ich werde es hier posten, keine Angst.[DOUBLEPOST=1416325092][/DOUBLEPOST]Das Banner ist schonmal fertig. Das Making-Off-Video wird noch etwas dauern, daher bitte ich Mal um deinen Skype-Namen. :D
 
Last edited:
  • Like
Reactions: B3z0s and myGames

Anubisviech

Rising User
Freedom! Member
Jan 30, 2014
15
5
39
Germany
YouTube
anubisviech
Das Ergebnis kommt dann mit dem Making-Off-Video dazu. :) Ich werde es hier posten, keine Angst.[DOUBLEPOST=1416325092][/DOUBLEPOST]Das Banner ist schonmal fertig. Das Making-Off-Video wird noch etwas dauern, daher bitte ich Mal um deinen Skype-Namen. :D
Darf ich deine Dienste auch in Anspruch nehmen? Siehst ja mein Logo ist selbstgemalt. Das hier im Forum stammt von Google. Auf dem Kanal hab ich mich schon von Google Grafiken getrennt. Es könnte nicht schaden mal etwas schickeres zu haben.