Musik ?!

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Grüße,

Ich habe derzeit ein Musikalisches Problem und zwar Streame ich und lade dan Videos auf YT. Nun möchte ich gerne Musik dabei haben aber wenn ich die vom Streamen nehme sagt YT nein wegen den Rechten. Ich habe mir vor etwas längerer Zeit die Musik größtenteils von Freedom geladen, jedoch gibt es keine Musik in Richtung PoP, Charts etc.

Meine Frage oder mein Anliegen ist wird da noch was kommen oder sind die Gernes die derzeit vorhanden sind die einzigen die Freedom frei gibt oder wie schaut es da aus.

Gruß Volazin
 

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Grüß dich Florex,

ja des habe ich nach dem vorherigem Post gesehn war mir dann aber total unsicher weil da immer überall was stand von wegen 49.99$ und dann habe ich lieber nicht weiter gemacht
 

VolazinLP

Active Member
Freedom! Member
Aug 8, 2014
76
25
Dortmund
YouTube
Volazin_LP
Also ich möchte mich schonmal für eure Antworten bedanken. Nun habe ich aber immer noch ein Problem. Ich habe bei Epidemic Musik geladen und habe darauf hin eine Email von dem Verein bekommen wo ich drauf hingewiesen wurde 7 Tage zu warten bevor ich die Musik verwende damit sie mir die licens zu weisen können und das halt dauert. Nun habe schon mal damit videos aufgenommen aber noch nicht hochgeladen weil ich auf den licens eintrag warte aber iwi kommt da nichts und nun sind ca 10 tage rum. Kann mir wer sagen was ich nun machen kann oder gibt es überhaupt nen licens eintrag ? weil ich muss das ja bei youtube angeben wenn die Musik in video finden.
 

FlorexTV

Respected User
Also ich möchte mich schonmal für eure Antworten bedanken. Nun habe ich aber immer noch ein Problem. Ich habe bei Epidemic Musik geladen und habe darauf hin eine Email von dem Verein bekommen wo ich drauf hingewiesen wurde 7 Tage zu warten bevor ich die Musik verwende damit sie mir die licens zu weisen können und das halt dauert. Nun habe schon mal damit videos aufgenommen aber noch nicht hochgeladen weil ich auf den licens eintrag warte aber iwi kommt da nichts und nun sind ca 10 tage rum. Kann mir wer sagen was ich nun machen kann oder gibt es überhaupt nen licens eintrag ? weil ich muss das ja bei youtube angeben wenn die Musik in video finden.


Du kannst die Musik nach 7 Tagen ganz normal verwenden. Die Lizenzen bzw. Berechtigungen sind bei deinem Account hinterlegt und werden bei Bedarf, von Seitens Youtube abgerufen. Solltest du dennoch mal einen Copyright Strike erhalten, so bitte ich dich den Freedom! Support zu kontaktieren. Die setzen sich dann mit EpidemicSounds in Verbindung uns klären das bzw. schreiben dir welche Schritte du einleiten musst ;)

Beste Grüße,

Florex