Mr. Nightfox stellt sich vor

MrMrNightfox

New User
Dec 22, 2014
1
0
Hallo, mein Name ist Mr. Nightfox, allerdings nennen mich die meisten einfach nur Foxy.
Was ich mache? Let's Plays. Jetzt wird sich der ein oder andere denken "meh, gibt so viele Let's Player" und damit hat er auch recht, aber man sollte trotz alledem das machen was einem Spaß macht^^

Zu mir:
Ich heiße Benny, bin im Januar 1991 geboren und komme aus Rheinland-Pfalz und bin in einem Handwerklichen Betrieb berufstätig.
Selbst beschreiben ist immer schwierig, deshalb bin ich für fragen immer offen^^
Auf Freedom! bin ich eher zufällig über Google gestoßen und fand es jedenfalls ansprechender als so manches andere Youtube-Netzwerk.

Was ich so auf meinem Kanal zocke? Das ist eigentlich schnell erklärt: das worauf ich Lust habe. Das können irgendwelche alten Spiele sein oder eben auch neuere. Je nach dem, nach was mir gerade der Sinn steht.

Was soll man zu meinen Hobbys sagen? Ich Let's Playe, fahre gerne Fahrrad, der ganze übliche kram eben.

Wie aktiv bin ich auf Youtube? Sehr, ich versuche wirklich täglich 2 Videos hochzuladen, was bei meiner Kanalgröße zwar eher unsinnig ist aber solange ich den Spaß und die Zeit für Vorproduktionen habe werde ich das wohl so beibehalten.

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/MrMrNightfox
 

DroggiLP

Rising User
Freedom! Member
Oct 26, 2014
45
31
28
YouTube
DroggiLP
Hey Foxy, willkommen bei Freedom!. :D
Genau wie es zu viele Let's Player gibt, gibt es auch zu viele Musiker. Das war aber schon früher so. Nur heutzutage fällt es durch unsere "unbegrenzte" Kommunikation eben mehr auf. :)

Naja bevor das hier zu weit abdriftet...
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.