Maestos King ist angekommen :)

davisx2

New User
Nov 5, 2014
6
0
YouTube
Hey, ich bin Seb, 20 Jahre alt und studiere Informatik.
So nebenbei habe ich damals für meine Freunde lets played und habe es dann irgendwann ernster gemacht :D
Ich habe zwar nur eine kleine Zuschauerschaft, aber ich bin damit vollkommen zufrieden :)

Den Rest mache ich mal schön geordnet aus der Vorlage :D


Wie bist du auf Freedom! gekommen?
Ich wurde von jemandem angeschrieben, allerdings war diese Person nur an der Gewinnbeteiligung interessiert, nicht an mir :(
Trotzdem habe ich mich mit diesem Netzwerk auseinandergesetzt und mich etwas umgehört.
Insgesamt scheinen die Erfahrungen gut (danke nochmal an den Channel-Checker) und wenn man austreten kann wann man möchte, kann man ja nichts verlieren ;)


Was sind deine Hobbys?
Am liebsten schaue ich Anime und lese Manga :D
Schaue ich gerade keine Animes, wird es wohl ein Lets Play sein :p
Wenn ich nichts davon tue, zocke ich und das mit 99% Chance als Aufnahme :D
Programmieren macht mir auch eigentlich Spaß, muss ich aber eh fürs Studium machen, Hausaufgaben und so :/


Was ist dein Lieblingsessen?
Das werden wohl die gefüllten Paprika sein, wie sie meine Mutter macht :D
Also einfach Spitzpaprika (meistens die grünen) gefüllt mit Hackfleisch und Reis.
Einfache Füllung, aber ich liebe diese Teile einfach :D
In süßer Richtung wären das wohl Pfannkuchen :)
Da fällt mir ein, ich habe die schon lange nicht mehr mit Nutella gegessen o_O


Warum hast du mit YouTube angefangen?
Wie bereits gesagt, war das eigentlich für meine Freunde.
Ich habe des öfteren gestreamt (v.a. Dark Souls) weil das doch ziemlich gut ankam :p
Als ich dann aber mal offline gezockt habe, weil wir keine gemeinsame Zeit gefunden haben, waren besagte Freunde etwas enttäuscht :D
Also sagte ich: "Na gut, dann nehme ich halt einfach alles auf was ich zocke und ihr könnt es euch ansehen."
Das ist eigentlich schon die ganze Geschichte :D
Nach hinzukommen anderer Zuschauer nahm ich alles etwas ernster und habe mich mehr um den Kanal gekümmert ;)


Welche Art von Kanal betreibst du?
Ich glaube das ist klar, aber für die faulen Leute (wie mich): Lets Plays :D
Ich habe 6 feste Projekte, zusätzlich gibt es noch unregelmäßige (alles zu finden auf meinem Kanal).
Manchmal sind Freunde dabei :p
Bin übrigens gerne für Mitspieler offen, habe allerdings nicht viel Zeitraum in dem ich zocken kann :/


Wann kommen deine Videos?
Jeden Tag 16 und 18 Uhr sind die festen Projekte :)
Die anderen kommen (vorgezogen von 15) jetzt immer um 14 Uhr.
Übrigens sind die Videos auch in 60fps aufgenommen ;)


Es wäre nett wenn ihr vorbeischaut, falls ihr nach dieser tollen Vorstellung Lust habt :D
Wenn nicht kein Problem ;)
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)
 
Last edited:

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Hi und Willkommen hier bei uns ... wenn du fragen hast kannst du hier im Forum melden ... XD
 
  • Like
Reactions: davisx2