LarviTheDoci ist auch da :D

LarviTheDoci

New User
Nov 24, 2014
6
1
33
Rostock
www.hitbox.tv
YouTube
Da ich ziemlich unkreativ bin was vorstellen angeht, benutze ich einfach mal die Vorlage aus diesem Bereich :D

Dein Name: Ich heiße Marco, aber alle nennen mich Doci :D
(Optional) Woher kommst du ?:Ich komme aus dem Norden, aus der wunderschönen Stadt Rostock.
(Optional) Wie alt bist du ?:Ich bin derzeit 24 Jahre alt.
Wie bist du auf Freedom! gekommen?: Durch einen anderen Youtuber.
Was sind deine Hobbys ?:Meine Hobbys sind zocken, essen und schlafen xD Nebenbei schaue ich auch noch gerne Animes und unternehme was mit meiner Lebensgefährten.
Was ist dein Lieblingsessen?: Mein Lieblingsessen ist ein schöner hausgemachter Hackbraten, mit Kartoffelpüree und schöner Bratensoße.
Warum hast du mit YouTube angefangen:Ich habe mit Youtube angefangen, weil mir das kommentieren von Games sehr viel Spaß macht, daher dachte ich, ich versuche mich einfach mal daran.
(Optional) Was ist dein größter Traum?: Mein allergrößter Traum ist es einmal eine wunderschöne Familie zu haben und einigermaßen erfolgreich zu sein.
Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):Ich betreibe ein Nintendo-Gaming Kanal.
Was genau für Videos machst du?:Ich mache Lets Plays und Tutorials. Möchte aber noch mehr machen.
Wann kommen deine Videos?: Meine Projekte kommen täglich zu einer festen Uhrzeit raus.
Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/LarviTheDoci

So, die Vorlage mal ausgefüllt und hoffe es sind vorerst genug Informationen. Wenn noch Fragen bestehen, darf man sie mir gerne stellen.