Kanalvorstellung ZerakPvP

ZerakPvP

New User
Feb 23, 2015
1
0
Hallo Leute,

Mein Name ist Sebastian alias. ZerakPvP
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Köln, Deutschland.
Ich bin durch viele empfehlungen und auch erfahrungen von Freunden zu Freedom gekommen!
Meine Hobbys sind mit Freunden zocken, auf Partys gehen oder auch Outdoor Aktivitäten wie Fußball oder Tennis.
3 mal in der Woche gehe ich zu Kickboxen!
Ich habe mit Youtube angefangen, weil mir sehr oft gesagt wird, dass ich sehr gut unterhalten kann und auch sehr Humorvoll und symphatisch bin.
Mir geht es darum Leute zu unterhalten und nach einem harten Schul/Arbeitstag für etwas entspannung zu sorgen.
Mein größter Traum wäre, es später vielleicht etwas größer zu sein.
Derzeit habe ich 77 Abonnenten. Aber es wäre extrem geil, wenn ich irgendwann mal 500 Abonnenten knacke!
Ich betreibe einen Gaming Kanal der sich hauptsächlich auf Minecraft Spezialisiert, vielleicht werden irgendwann auch einmal andere Videos kommen.
Ich mache auf meinem Kanal hauptsächlich MinecraftPvP aber wahrscheinlich wird auch mal ein Bauprojekt starten!
Ich versuche auf meinem Kanal aller 2 Tage ein Video zu machen, weil ich noch eine sehr schlechte Internet leitung habe, und sie mir keinen schnellen Upload ermöglicht!
Derzeit habe ich meine Videos auf Privat, weil die alte Qualität vor der Partnerschaft extrem Schlecht war.
Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem Intro, weil ich so schnell wie möglich wieder anfangen will.

Mein Kanallink- https://www.youtube.com/channel/UCGvQvUBIWV0eK5UFUowoTGA