Kanalvorstellung ToshiiHD

ToshiiHD

New User
Feb 17, 2015
2
1
28
YouTube
Guten Abend,
ich wollte hier auch mal meine Kanalvorstellung lassen, und mich ein wenig hier "Bekannt" machen.
Im Allgemeinen mache ich Let´s Plays.

Fangen wir mal an:
Mein Name ist Nico und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen "NRW" *hust* und mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker (auch wenn es keinen Interessiert ;D )
Ich bin noch nicht lange auf Youtube doch habe ich früher auch schon einmal Videos gemacht (ca. 2 Jahre her). Nachdem ich damals aufgehört hatte, weil ich dachte mein Equip wäre zu schlecht und richtig machen tue ich es auch nicht, dachte ich mir dass ich es noch einmal Probiere.

Ich Zocke schon mein Leben lang und versuche es jetzt mit den Leuten zu teilen. Aktiv mache ich dass seit ca. 2 Wochen jetzt. Täglich versuche ich möglichst "Hochwertigen" Content auf den Kanal zu bringen, um meine Ereignisse mit den Leuten zu teilen.

Natürlich würde ich mich für mehr Zuschauer freuen. Und wenn es noch jemand Wissen möchte, wie mein Equipment momentan ist, schreib ich es auch gerne noch einmal hinein.

Equip:
Mikro: Rode NT1A
Mischpult: Behringer Xenyx 1002
Kopfhörer: Sennheiser HD 201
Prozessor: Intel i7-3770k
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 (von inno3D iChill)
Maus: Roccat Kone XTD
Tastatur: Logitech G510s

Würde mich natürlich über Positive Beiträge genauso wie Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen
ToshiiHD aka. Nico
https://www.youtube.com/user/HDToshii
 

Kratzigel+HD

Rising User
Jan 22, 2015
41
4
43
Dortmund
YouTube
KBPPS
Okay auch wenn man das beste vom besten Equip hat muss es ja nicht zwangläufig gut sein wenn die Moderation (nicht deine) zu wünschen übrig lässt.

Deine Kollegen sollten echt mal drauf achten das die die ihre Mikrofone nicht als Windräder nutzen und da wie ein Orkan hinein pusten, das macht die Atmosphäre kaputt und leider bin ich dann halt einer der dann direkt abschaltet (weis ja nicht ob es den einem oder anderen doch gefällt ^.^).

Zu dir selber, du solltest vielleicht vorher eine Probeaufnahme machen um dein Mikrofon vielleicht ein wenig lauter machen, ich glaube deine Kollegen sind lauter und der Hauptmoderator (DU) verschwindest irgendwie in den Hintergrund, da vielleicht noch ein bisschen Finetuning gestalten.

Weiteres Finetuning sollte auch bei deinem Gamesound getan werden, da es z.bsp. bei Farcry die ersten 10 Minuten kaum was zu hören ist und dabei habe ich meine Kopfhörer bis Anschlag aufgedreht.

Ein bissle mehr Emotionalität in deinem Videos würde sich vielleicht auch gut machen.

LG
 

ToshiiHD

New User
Feb 17, 2015
2
1
28
YouTube
Danke für deine Meinung, bedeutet mir wirklich ziemlich viel :) Ja das mit meine Kollegen, habe ich bereits gemerkt.
Das mit FarCry habe ich bereits geändert und sollte in der Momentanen 2ten Folge jetzt schon besser klingen.

Wenn euch noch etwas auffällt, bitte bescheid sagen denn nur so, kann ich meine Videos verbessern.
 
  • Like
Reactions: Kratzigel+HD