Kanalvorstellung PandaDE

PandanationDE

New User
Jan 4, 2015
9
0
YouTube
Mein Name ist Finn
und ich bin 17 Jahre alt.

Ich mache leidenschaftlich gerne Gaming Videos über verschiedene Spiele je nachdem auf was ich Lust habe.
Ich habe mit Youtube angefangen weil ich immer schon sehr gerne Lets Plays geguckt habe und mir gedacht habe "das kann ich auch..." mit der Zeit hat es mir soviel Spaß gemacht das ich immer weiter Gemacht habe und immer noch sehr viel lust habe Videos zu Produzieren.

Mein Größter Traum war eigentlich Videos zu Produzieren die "vielen" Meschen gefallen und ihnen Spaß bereiten sie an zu schauen.
(Teilweise erfüllt)

Im Moment spiele ich am meisten Minecraft aber auch Fifa 15 ( wenn ich wieder Lust darauf habe ).
Ich
(Versuche) 3 Videos in der Woche Hochzuladen Dienstag Meistens zusammen Schnitte von verschiedenen Gaming Szenen Donnerstag "Lets Skill" Wo ich versuche in verschiedenen Spielmodi, Challenges zu bestehen die ihr mir stellt und Samstag/Sonntag Eigentlich Fifa 15 Road to Glory (wenn ich wieder lust darauf habe )

Ich würde mich Freuen wenn auch die ein oder andere Kritik ( Konstruktiv ) zurück kommt oder du vielleicht ein neuer Abonnent wirst :)

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCkIrEypySqawRPv_vXzbr0g




Geheim Tipp: Mein Lieblings Essen ist Putten Curry mit Reis
 

Kratzigel+HD

Rising User
Jan 22, 2015
41
4
43
Dortmund
YouTube
KBPPS
Hallo PandaDE,

ich habe da folgendes Problem, wenn ich deinen Namen bei Youtube suche, komme ich nicht zu deinem Kanal, sondern mir wird alles mit Panda gezeigt aber nichts was mit deinem Kanal zu tun hat.

http://prntscr.com/63e4nr hier mal ein Screen von den ersten 4 Einträgen der Suche und auch das Suchergebnis und da soll jemand deinen Kanal finden?

Besser wäre da ein Namen den es so auf Youtube noch nicht gibt, hier mal ein paar Beispiele:

Pandagenix
PanFinnDa

Halt was noch keiner hat, leicht zu merken und auch leicht aus zu sprechen ist und natürlich einen Namen der sich nicht mit den Milliarden Wörtern bei Youtube streitet.

Sonst weiter habe ich deinen Kanal noch nicht ausgecheckt, aber werde das noch nach holen.
 

PandanationDE

New User
Jan 4, 2015
9
0
YouTube
Hallo Kratzigel,

danke für den Tipp da hatte ich wohl nicht drauf geachtet.
ich habe meinen kanal umbenannt auf PandanationDE.

Bis jetzt findet man dort noch nichts mal schauen wann Youtube das Aktualisiert !
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Na ja eigentlich kommt es nur auf die größe und alter des Kanals an. Hast du denn deinem Kanal Tags zugewiesen?
 

Kratzigel+HD

Rising User
Jan 22, 2015
41
4
43
Dortmund
YouTube
KBPPS
Jaein Joicode, such mich mal in Youtube und du wirst sehen das ich in den ersten 1-5 Einträgen mindestens 1x vorkomme auch wenn man nur Kratzigel eingibt. Also spielt der Name eine wesentliche Rolle um jemanden zu finden und bin auch kein mega Youtuber und man findet mich direkt ;)

Die Tags, Der Folgentitel und die Videobeschreibung ist das wesentliche Beiwerk des ganzen. Da du jede einzelne Stelle mit Infos füllen musst um besser gefunden zu werden.

@Panda
Das dauert ein weni bis die Algorithmen von den Google Server das kapiert haben da sich da was im Ranking, in der Suche und Matchmaking verändert hat. Aber denke sollte sich innerhalb binnen paar Stunden erlegt haben.
 
Last edited:

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Jaein Joicode, such mich mal in Youtube und du wirst sehen das ich in den ersten 1-5 Einträgen mindestens 1x vorkomme auch wenn man nur Kratzigel eingibt. Also spielt der Name eine wesentliche Rolle um jemanden zu finden und bin auch kein mega Youtuber und man findet mich direkt ;)
Das stimmt auch nicht ganz. Damals konnte man meinen damaligen Lieblingsyoutuber auch nicht finden. Er heißt DerFrodo0715. Durch den Herr der Ringe konnte man ihn nicht finden. Dann ist er stark angewachsen und wurde schnell in den Suchergebnissen angezeigt. Jetzt kann man einfach "Der Frodo" Eingeben und man findet seinen Kanal.

Klar ist aber wenn man einzigartige Namen hat findet man ihn leichter aber mit etwas glück kann man auch mit Namen wie PandaDE in den Suchtreffern kommen. Er muss nur ein wenig mit den Tags spielen. ;)
 

Kratzigel+HD

Rising User
Jan 22, 2015
41
4
43
Dortmund
YouTube
KBPPS
ja kommt darauf an wie lange deine Situaltion her ist ^^

@ Finn sinnvoll wäre es wenn du deinen Youtubenamen auch in den Videotags mit einbindest und den Namen auch in deinem Videotitel und auch in deiner Videobeschreibung (Beispiel: Playlist ○ PandanationDE: Link) mit rein packst.

Da hat Joic schon recht ;)
 

PandanationDE

New User
Jan 4, 2015
9
0
YouTube
Dies habe ich natürlich gemacht (mit meinem alten Name )

Ich denke das Thema Suchergebnis ist erst mal abgeschlossen danke für die Beiträge :)