Kanalvorstellung - DenexLP

DenexLP

New User
Jan 16, 2015
3
1
27
YouTube
Hallo,
ich möchte euch heute meinen Kanal vorstellen.

Name: DenexLP

Link: https://www.youtube.com/channel/UCQArWlAkO7jpj9sHbwGnB3A

Beschreibung: Ich habe 01.01.2015 diesen Kanal erstellt um mit Euch verschiede Videos zu teilen, zur Zeit liegt mein Hauptaugenmerk noch auf Let's Plays aber das wird sich bald ändern. Dazu gibt es dann aber auch einen eigenen Kanal. Zur Zeit Spiele ich nur auf der Ps4 da mein Rechner den Geist aufgegeben hat.... nun muss erstmal wieder Geld gescheffelt werden. Ich habe zur Zeit drei Projekte am Laufen (mehr dazu später im Post). Auf dem neuen Kanal sollen dann auch Vlogs, Challenges, und mehr folgen. Zu dem ist der zweite Kanal ein Partnerkanal da ich dort eine Dame habe die ebenfalls Videos macht.

Das bin ich : Ja ich bin Dennis 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Oldenburger Lande. Ich habe schon 2012/13 Erfahrung mit Youtube gesammelt aber das war nicht wirklich was besonderes. Nun mache ich meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann die mir viel Spaß macht. Hobbys von mir sind Fußball spielen, zudem gehe ich jedes zweite Wochenende ins Stadion. Dann verbringe ich auch gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Freundin mit der ich seit 05.10.2011 zusammen bin.

Das sind meine Projekte:

WWE2K15 - Ich bin großer WWE somit gehörte diese Spiel für mich gleich zum Startprogramm!

Link:

Fifa 15 - Ultimate Team - Ist ja fast schon Standart bei vielen Youtubern ich werde dieses Projekt bald noch ausweiten auf Online Saisons.

Link:

Dann mache ich auch noch Gametest, in diesen Videos zocke ich Spiele oder Demos an. Das ist aber eher zwischendurch.


Wenn fragen auftreten oder jemand Interesse hat ein Projekt mit mir zu starten, einfach melden.

Gruß DenexLP
 
  • Like
Reactions: Darian

Darian

Now called Fox. Imma Cat.
Freedom! Member
Jul 6, 2014
17
4
27
Germany
www.youtube.com
Hab mal bei dir reingeschaut, und du hast eindeutig einen Sympathie-Faktor :)
Was mir nur aufgefallen ist, warum ist da ein Schwarzer Rand bei deinem Kanaltrailer?

Mach weiter so!
Let's grow together!
 

DenexLP

New User
Jan 16, 2015
3
1
27
YouTube
Hey, der schwarze Rand ist durchs Rendern entstanden. Ich werde am Wochenende einen neuen machen. Habe nur ein anderes Programm zum rendern. Danke aber für das Feedback!
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Oh, jemand aus der Nähe von Oldenburg :) Freut mich zu hören. Willkommen bei Freedom!
Zu welchem Verein gehst du denn ins Stadion? Oder gehst du da nur Trainieren?
 

TheBj03rn

Rising User
Dec 1, 2014
29
17
yt-projekt.tk
YouTube
Hi in der Freedom Familie,
Sei doch so gut und mach auf deiner PS4 ein GTA 5 Lets Play, bis das warten am PC ein ende hat :p
Dies würde ich aktiv verfolgen!


Oh, jemand aus der Nähe von Oldenburg :) Freut mich zu hören. Willkommen bei Freedom!
Zu welchem Verein gehst du denn ins Stadion? Oder gehst du da nur Trainieren?

Soll ich schnell rüberkommen? :rolleyes:
Kenne ich auch, ist gar net weit weg xD (y) (Y)

mfg
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Joicody