Joicody stellt sich vor

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Moin Moin und Hallo Leute,

Ich bin der Joicody, bin zur Zeit 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich selbst besitze 2 Staatsangehörigkeiten. Zum einen die Deutsche, zum anderen die Französische. An Sprachen spreche ich Deutsch, Französisch (beides Muttersprachen) Englisch und ein ganz klein wenig Plattdeutsch. Meine Videos auf Youtube mach ich alle auf Deutsch und nutze Französisch nur manchmal so zum Spaß.
Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem das Boßeln (friesischer Volkssport), Schach, Badminton, Leichtathletik und natürlich das Let's Playen auf Youtube.

Warum ich mit Youtube und Let's Plays damals Angefangen habe ist einfach zu beantworten. Ich wollte es mal Ausprobieren wie es so ist, Spiele die ganze Zeit zu Kommentieren und es hat mir Spaß gemacht. Da ich aber nicht so der Typ bin der gern alleine Spielt hole ich mir gerne Mitspieler mit ins Boot. Zwar spiele ich auch Singelplayer spiele aber muss mich meistens eher dazu zwingen sie weiter zu Spielen.

Warum Freedom! ?
Tja, ich war auf der Suche nach einem Netzwerk für mich mit vielen Freiheiten und keine Knebelverträgen. Irgendwann wurde ich dann mal per PM angeschrieben von einem User, der mich kurz und knapp über das Netzwerk informiert hat. Und das hat mich überzeugt Freedom! beizutreten.

Auf meinem Kanal versuche ich Täglich mindestens 1 Video zu veröffentlichen mit ein wenig Variation. Den Kanal mache ich auch nicht ganz alleine. Ich habe bei mir noch im Boot einen Schweizer, den Janic, der manchmal auch seine Let's Plays auf meinem Kanal veröffentlicht. Meist sind seine Videos mit mir und/oder unseren Freunden mit denen wir zusammen oft Zocken. Diese kommen aber sehr unregelmäßig. An Spielen gibt es auf dem Kanal alles mögliche. Von Strategie bis zu Shootern (überwiegend Battlefield) ist alles drin.
Wer möchte kann gerne mal auf meinem Kanal vorbeischauen:
https://www.youtube.com/user/Joicody
Sow, ich hoffe ich konnte mich ein wenig Vorstellen. Bei weitern Fragen stehe ich gern zu Verfügung.
Euch noch einen schönen Spaß und vielleicht kann man mal was zusammen machen ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: FlorexTV

Troplay

Rising User
Aug 2, 2014
18
6
41
YouTube
Schöne Vorstellung und der Kanal entspricht so dem was ich gerne schaue. Habe dir mal ein Abo da gelassen. Werde also öfter nun bei dir auftauchen und mir die Videos anschauen ^^
 
  • Like
Reactions: Joicody

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Danke erstmal das ihr auf mein Kanal vorbeigeschaut habt und schön das ihr was gefunden habt das euch gefällt. Und wenn ihr Feedback habt dann nur her damit. Man kann ja immer was verbessern ne :).