Jekoz stellt sich vor

Jekoz

Rising User
Freedom! Member
Jun 20, 2016
25
11
31
YouTube
Hi Leute ich bin Jason im Internet besser bekannt als Jekoz bin 23 Jahre und komme aus Berlin. Meine Hobbies sind Gaming, Fitness, Fußball & Football.
Lieblingsessen ist Lassagne, aber als Koch hat man da auch paar andere leckerlies :D
Mit Youtube hatte ich damals eigentlich wegen meinem Kumpel angefangen um mit ihm aus geck ein paar Lieder aufzunehmen mit dem Headset damals noch :D Das waren Zeiten.

Inzwischen mache ich nur noch Videos mit Gaming Relevanz (Let's Plays, Highlights oder auch Vorhersagen wie zur EM) oder auch mal einen VLog.

Mein größter Traum ist es wahrscheinlich in der Gaming Branche Vollzeit zu Arbeiten.

Auf Freedom! bin ich gekommen, dadurch das ich ein Netzwerk gesucht habe, mit dem man stetig zusammen wachsen kann und sich auch mal den ein oder anderen Tipp einholen kann.

In diesem Sinne freue ich mich ein paar gleichgesinnte gefunden zu haben und wünsche auf gute Zusammenarbeit.
Wenn hier Interesse besteht, mal das ein oder andere Video zusammen aufzunehmen, bin ich da gerne zu bereit.

Bis dann euer Jekoz

Nachtrag:
www.youtube.com/Jekoz49
 
Last edited: