Gemeldete Videos

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Es können ja Jugendgefährdende Videos bei Youtube gemeldet werden.
Bekommt man dann eine Email, oder wie genau funktioniert das?

Ich habe ja vor, die Bewertungen testweise abzuschalten um zu sehen, ob das ein negativen Einfluss auf die View-Anzahl hat. Nun kann es halt vorkommen, dass der ein oder andere aus Rache anfängt, die Videos zu melden.
Klar, werde ich dadruch keine Konsequenzen haben. Auch wenn einige meiner vorgestellten Achterbahnen die Kategorie: "Ungeeignete gefährliche Inhalte - Videos, die zu körperlichen Schäden führen können" durchaus entsprechen. *Hust* Brennholz *Hust*

Wäre durchaus interessant zu sehen, was für arten von Beschwerden eventuell auftauchen.
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
Unterschätze niemals die Macht der Anonymen User im Internet (Zumindest diejenigen, die glauben, sie wären bei google anonym)
:D

Aber das die Videos von Hand durchgesehen werden ist mir klar.
Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob etwas gemeldet wurde.
Bin halt neugierig.
 

Joicody

Respected User
Freedom! Member
Aug 27, 2014
123
65
30
YouTube
Joicody
Die Frage ist, wieso sich jemand an dir Rechen soll das du keine Kommentare und Bewertungen an hast. Für mich zeigt das nur eigentlich das diese Person kein Feedback haben möchte und wenn ich der Person was schreiben möchte dann halt über Youtube PM oder über seine verlinkten Social Media links.
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
^
Kein Feedback stimmt so nicht ganz.
Ich will nur über Youtube kein Feedback haben.

Foren sind dafür viel besser geeignet.

Wie schon mal erwähnt, sind meine Videos eher als Werbung einzustufen.
Und Leute die durch Zufall auf das Video stoßen, verstehen meistens nicht, wie das in dieser art von Community funktioniert.

Die gesamte Nolimits-Community hat sich von der Rollercoaster-Tycoon Community abgespalten.
Was würdet ihr sagen, wenn fast alle featured-designer auf einmal in ein anderes Netzwerk gehen, und für euch keine Projekte mehr machen wollen.
Ist allerdings nur eine Vermutung.

Das ist also nicht speziell gegen mich gerichtet. Zumindest glaube ich das.

Wenn bei einem 5 Minuten langen Video nach 20 Sekunden schon 3 negative Bewertungen auftauchen, kann da doch irgendwas nicht stimmen, oder?
Das ist mir sogar schon bei nicht gelisteten Videos passiert, bevor diese irgendwo gepostet wurden.
Was auch sein kann:
Dass seit dem letzten Update irgendwo in Youtube ein ziemlicher Fehler die ganzen Probleme verursacht.
 
In der Vergangenheit wurden über Google+ auch nicht gelistet Videos gepostet das könnte der Grund sein.

Zurück zum Thema: Also wenn Videos gemeldet werden, das gehen das Echte YT Mitarbeiter durch, sollte die Meldefunktion aber misbraucht werden wird das YT konto bzw auch das Google Konto verwarnt bzw gelöscht :)