Gamescom 2015 Ticket? Neues Micro

InnoTubeYT

New User
Dec 24, 2014
1
0
24
Hallo Freedom


1.Ich Hätte Gerne Ein Ticket Für Die Gamescom wäre Ganz Cool Von Euch

1.1 Hallo Freedom Ich Brauche Ein Neues Micro Weil Meins Den Geist Aufgibt Und Ich Habe Kein Geld Dafür.


Danke Fürs Lesen Frohe Weihnachten
 

LetsBoard

New User
Nov 24, 2014
2
0
23
Na gut Gamescom Tickets kosten jetzt schon mal gut rund 50€ (Denk ich zumindestens hab da nie wirklich drauf gesehen) und ein Mikrofon mit dem man was anfangen kann ebenfalls so rund 80 € min. Also könntest du ja jetzt absehen ob das mal so leicht aus der Hand geschüttelt ist(...). Und wenn sie dir jetzt ein neues Mikro geben wieso dann nicht jedem anderen auch? Dann würden sie mir nichts dir nichts pleite sein.
 

Winzi LP

New User
Nov 30, 2014
7
0
26
YouTube
Also Gamescom Karten wäre schon gut (kosten übrigens nur so knapp 10 Euro pro Tag und pro Kopf). Aber ein Mikro geht zu weit... Du kannst jedoch bei ihren 100.000 $ Sponsorship mitmachen und hoffen das du da ein Headset oder so gewinnst.
 

FlorexTV

Respected User
Hallo InnoTubeYT,

leider können wir dir nicht einfach so ein Mikro bzw. ein Ticket für die Gamescom sponsern.

Wir werden zwar Gamescom-Tickets bereitstellen, wie und welcher Form ihr diese bekommt, steht aber noch nicht fest.
Bezüglich des Mikro´s hast du wie WinziLP bereits schon geschrieben hat, die Möglichkeit beim 100.000$ Sponsorship mitzumachen.

Beste Grüße,

Florex