Freedom funktioniert nicht richtig....

leuchtsonne

New User
Jan 8, 2015
2
0
29
YouTube
mein problem ist das freedom einfach nicht richtig funktioniert ich bekomme keine bestätigungs mail es funktioniert einfach nicht richtig und das ist verdammt nervig ... bis vor kurzem konnte ich mich nichtmal einloggen weil ich eben keine email bekomme ich habe es einfach nochmal angemeldet und alle daten sind theoretisch da aber es geht einfach nicht richtig.. kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache???
sonst habe ich keine andere whal als freedom wieder zu verlassen
 

Thorsten (Golten)

GoltenPlay
Freedom! Member
Hallo leuchtsonne.

Also mit dem anmelden hatte ich in den vergangenen Wochen hin und wieder auch arge Probleme. Zum teil werden Informationen auf der Freedom.tm-Seite nach dem Einloggen (wenn es dann doch möglich war) teilweise gar nicht angezeigt. Aber im Moment scheint es wieder zu laufen.

Ich nehme an, dass du dich mit dem Problem bereits beim Support von Freedom gemeldet hast?!
 

leuchtsonne

New User
Jan 8, 2015
2
0
29
YouTube
Hallo leuchtsonne.

Also mit dem anmelden hatte ich in den vergangenen Wochen hin und wieder auch arge Probleme. Zum teil werden Informationen auf der Freedom.tm-Seite nach dem Einloggen (wenn es dann doch möglich war) teilweise gar nicht angezeigt. Aber im Moment scheint es wieder zu laufen.

Ich nehme an, dass du dich mit dem Problem bereits beim Support von Freedom gemeldet hast?!


ja habe ich das ticket wurde geschlossen und mir wurde gesagt ich soll mih bei jemanden anderen melden bzw einer bestimmten person mal schauen was sich daraus so ergibt

mein problem ist auch das mir städig gesagt wird werde partner bei uns ... was ich eig schon bin ...