FlorexTV stellt sich vor!

FlorexTV

Respected User
Hallo zusammen,

ich mache mal den Anfang ;)

Ich heiße im Real-Life "Florian", bin 24 Jahre alt/jung (Je nachdem wie man das sehen will) und wohne derzeit in California - Mountain View.

Warum Freedom! ?
Ich habe lange nach einem Netzwerk gesucht und habe mich mit vielen Auseinander gesetzt. Dabei kamen dann immer wieder so Sachen wie: Feste Verträge, dubiose Auszahlungsmodalitäten, Vetraglich festgelegte Anzahl an Videos die man Hochladen muss und und und.....
Irgendwann fand ich dann Freedom! und hab mich natürlich schlau gemacht und gemerkt das George mit seiner Ideologie, seinem Auftreten und seinen Werten das ist was ich gesucht habe.
Bis jetzt habe ich es auch nicht bereut ein Freedomer zu sein :)

Meine Hobbys sind sehr umfangreich aber ich gehe gerne Klettern, Youtube bzw. das Let´s Playen wurde zu einem Hobby ^^ und ich probier immer was neues aus: Fallschirmspringen, Bungee Jumping und und und....
Wenn ich etwas sehe, dann probiere ich es aus ;D
Achja und ich esse gerne ^^ Je verrückter die Kombinationen desto besser und ne Saure Gurke mit Schokosauce ist da noch harmlos ;)

Warum hab ich mit Youtube angefange?
Es gibt mehrere Gründe aber der Hauptgrund ist: Weil ich´s kann :D Nein Spaß. Ich zocke gerne Games aus allen Bereichen und warum nicht davon Videos machen und diese auf Youtube hochladen und wenn man damit ein bisschen Erfolg hat, ist das doch cool!
Klar es gibt vermutlich tausende von Let´s Playern aber jeder hat so seine eigene Art und ich glaube ich mache es gar nicht so verkehrt ;)
Aber das wichtigste bei mir ist: Es muss Spaß machen! Wenn es mir kein Spaß mehr macht, dann höre ich damit auf.

Mein größter Traum wird sich in knapp 6 Jahren erfüllen. Denn wenn ich 30 bin, werde ich eine 181tägige Weltreise antreten und sonst bin ich eigentlich Wunschlos glücklich^^

Vielleicht hat man es schon raus gelesen aber meine Youtube-Kanal ist ein reiner Gaming Kanal. Mit Let´s Play´s, Gameplays und wie das alles so heißt ^^
Ich achte dabei auch nicht welches Game grade angesagt ist, sondern Let´s Playe das Game wozu ich grade Lust habe.
Meine Videos kommen immer Mo.- Fr. (Wochenende bin ich dann meistens am Strand^^)

Hier geht es zu meinem Kanal:

FlorexTV

Ich hoffe, ich konnte ein wenig von mir erzählen und nun seit ihr dran ;)

Let´s grow together ;)
 

Troplay

Rising User
Aug 2, 2014
18
6
41
YouTube
Ich weis nicht ob ich Florex mit Californien beneiden soll. Einerseits schon aber andererseits denke ich immer an die Unwetter dort vor Ort,. Cool finde ich aber mit 24 schon nach Californien gekommen zu sein.
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

FlorexTV

Respected User
Ich weis nicht ob ich Florex mit Californien beneiden soll. Einerseits schon aber andererseits denke ich immer an die Unwetter dort vor Ort,. Cool finde ich aber mit 24 schon nach Californien gekommen zu sein.


Es hat alles seine Vor- und Nachteile ;) Ein Nachteil zum Beispiel: Aktuell die ganzen Waldbrände ;) Was sich aber noch in Grenzen hält und ein großer Vorteil: Die Temperaturen und der Strand ;)
 

Troplay

Rising User
Aug 2, 2014
18
6
41
YouTube
Seht ihr, das meine ich ^^ Wobei mir die Sonne auch zu warm wäre, ich wäre eher so der Kanada Freak ^^