Feedback fürs Forumteam

defender833

talk to me - doesn't hurt :)
Freedom! Member
Aug 19, 2014
330
216
29
Aachen
YouTube
Defender833
Wir haben uns die Veränderungen die im Moment hier im Freedom! Forum hart erkämpft!
Damit wir uns kontinuierlich verbessern können möchte ich euch bitten, Thorsten, Florex und mir ab und an ein Feedback zu geben.

Wenn wir nicht wissen was wir ändern sollen - wird sich auch nichts ändern!
Also schmeist uns zu mit Fragen / Anregungen, Projektwünschen und was ihr sonst noch habt (ihr dürft uns auch loben wenn wir Dinge gut machen - das vergisst man als Deutscher zwar gern ist aber echt klasse für den gelobten und tut auch nicht weh). =)

Ich hoffe euch gefällt die Richtung in die sich unsere Community entwickelt!
Lg Martin
 

Der Sky

Respected User
Freedom! Member
Hi defender,
eigentlich schade das noch keiner was dazu geschrieben hat.
Wir haben darüber zwar schon gesprochen, aber vielleicht kommen noch ein paar Posts für dich / euch wenn ich hier mal was schreibe :)

Ich würde vorschlagen, dass ihr das deutsche Forum wieder auf die Forenstartseite von Freedom packt bzw. packen lasst. Ich habe nur durch die Support Signatur von dir dieses Forum überhaupt gefunden :D

Ich sehe ja das ihr hier sehr aktiv seit und ich muss mal den Support von euch auch loben!
Man findet hunderte Youtuber die sagen das Freedom einen schlechten Support hat (ich habe noch nie mit dem Support von Freedom was zu tun). Ich hatte ja schon irgendwie Angst das ich auf eine Antwort 10 Jahre warten muss als ich den deutschen Freeom Support angeschrieben hatte, aber ich bekam so schnell eine Antwort das mich das sehr positiv überrascht hat! Deswegen ein Lob an euch!
 

BladebornLP

Active Member
Freedom! Member
Dec 29, 2015
58
37
36
Schweiz
bladeborn.ch
YouTube
BladebornLP
Howdy,

Ich bin Zwar erst seit Gut Zwei Wochen Mitglied dieses Super Netzwerks aber ich kann jetzt schon Sagen

Super Aktives Team & sehr Hilfsbereit.

Wenn man teils in anderen Foren sieht, bei denen sich die Admins einen Dreck um einem scheren, merkt man bei euch, wird man ernst genommen und ihr versucht einem so gut wie es nur geht zu unterstützen.

Hut ab!

Lg
Phil