Es ist vorbei... und ich bin stolz auf Euch! ;)

AlionLive

Here to drink your beer!
Freedom! Member
Worüber redet der schon wieder? Besoffen? Nein, keinesfalls!
Mir ist nur aufgefallen, daß hie im deutschsprachigen Forum während der WM KEIN EINZIGES MAL das Thema Fussball angeschnitten wurde. Und auch als gestern "Deutschland" gewonnen hat, ist hier kein virtueller Autokorso durchgebraust. Keine einzige Vuvuzela. Ich, als bekennender Fussballhasser, finde das einfach toll und danke Euch. Ein Platz, der von Ole Ole Ole verschont blieb im weiten Netz. Danke ;)
 

AlionLive

Here to drink your beer!
Freedom! Member
Ja, unsee fussballbegeisterten Freunde können schon fast einen religiösen Wahn und eine ebensolche Wut entwickeln, wenn man auch nur leise anklingen lässt, daß man ihr Hobby nicht teilt. Wie oft ist es mir in den vergangenen Wochen passiert, daß mich wer z.B. "Schaust du Spiel?" fragte. Und wenn ich dann entweder fragte "Wer spielt denn wieder?" oder wahrheitsgemäss nein sagte, schaute man mich an, als hätte ich gerade gesagt, ich käme vom Mars. Schon komisch das Ganze :D
 

SnoozlesLP

Rising User
Freedom! Member
Jun 24, 2014
28
36
YouTube
Ich persönlich finde es ja auch schön, dass BIS JETZTkeine Fussball-Diskussion hier im Forum war, da sie hier irgendiwe nicht hingehört. ISt aber doch sehr ironisch, das die "Fussballgegner" genau so eine Diskussion jetzt anzetteln.

Mir persönlich ist Fussball auch eher egal, aber ich finde auch nicht, dass man sich, wie es im Moment nicht nur hier klingt, wenn man keinen Fussball mag für etwas besseres hält bzw. ein großes Aufsehen um sein Desinteresse oder so gar Abneigung macht. Das ist für mich schlicht das andere Extrem der Medallie und mit geht beides ziemlich auf die Nerven. Soll doch Fussball gucken wer will und wen es nicht interessiert der lässt es halt.

Ich will damit jetzt niemanden was böses und niemandem auf den Schlips tretten, ist nur meine Meinung leben und leben lassen.

Ich hab Interesse an Tennis und schau mir das an, aber auch da kann man sagen "ist es nicht pointless sich anzusehen wie zwei erwachsen Menschen eine kleine Filzkugel hinher schlagen" oder bei Formel 1 "warum soll ich mir ansehen wie Autos im Kreis Fahren".Das kann man grundsätzlich für jede Sport art, sogar Schach. Und mittlerweile bin ich es Leid ständig diese Diskussionen zuhören. Das ewig das doch voll bescheurt und total pointless geht mir genauso wenn nicht sogar mehr auf die Nerven als der Rummel um den Sport selber, da es genauso zu einer Religion geworden ist nur das es eine ist bei der gehasst wird und sich die beteiligten überlegen fühlen, weil sie ja über den Dingen stehen.
 
  • Like
Reactions: B3z0s

P0wnrez

#DieRuheSelbst
Freedom! Member
Aug 11, 2014
77
10
25
YouTube
Ich hasse Fußball nicht, aber mich juckte es ehrlich gesagt auch nicht das Deutschland gewonnen hat.
Was ich schon extrem finde, ist wie alle dann sagen, was den mit einem los währe nur weil man so was nicht schaut.
 
  • Like
Reactions: B3z0s

GonGon84

Active Member
ich gebrauche fußball oft als vergleich bei spielesucht diskussionen.

wenn ein videospieler plötzlich agressiv wird und genervt OH MAN! schreit ist er gleich süchtig.

wenn ein fußballfan den schiedsrichter im tv anschreit und anschließend auf die knie fällt und weint dann ist das ganz normal^^
 
  • Like
Reactions: B3z0s