EpidemicSounds & Audiomicro richtig nutzen!

FlorexTV

Respected User
Was ist Epidemic Sounds & Audimocro?



EpidemicSounds & Audiomicro verfügen beide über eine Bibliothek von mehr als 20.000 Qualitativ hochwertigen Musikstücken/ Soundeffekten und vielem mehr und diese warten nur darauf von euch verwendet zu werden. Alle Freedom! Partner haben die Erlaubnis, diese Musik für ihre Videos zu verwenden. Die Epidemic Sounds & Audiomicro Bibliothek enthält eine Menge professioneller Musik, die in Filmen, TV-Shows und in anderen Medien der Welt verwendet wurde.


Wie melde ich mich an?


Zuerst klick ihr auf: Epidemic Sounds
Zuerst klick ihr auf: Audiomicro




So sieht dann die Log-in Maske aus bei EpidemicSounds:



So sieht dann die Log-in Maske aus bei Audiomicro:





Dort klick ihr dann auf Freedom! und wählt euren Kanal aus und schon könnt ihr die Musik für eure Videos verwenden.

#######ACHTUNG!!#######


Nach Erstanmeldung müsst Ihr 7-Tage warten bis ihr die Musik nutzen könnt!!
Das hat folgenden Grund: Die externen Systeme müssen erst mit euren Daten (Kanal usw.) gefüttert und natürlich auch verarbeitet werden. Dies dauert derzeit 7-Tage. Danach könnt Ihr nach Lust und Laune die Musik voll und ganz nutzen.


Beste Grüße,

Euer Florex
 

Freizeitzocken2

Rising User
Freedom! Member
Sep 9, 2014
40
12
31
YouTube
Eine Frage hätt ich da aber schon noch :)

Bei audiomicro gibt es für alle soundeffekte eine eigerne lizens die man beim hinunter laden bekommt :) muss ich die jetzt immer in meine beschreibung packen wenn ich den sound verwende? :)

Da bei der lizens auch mein benutzername und anderes steht?
 

FlorexTV

Respected User
Bei Audiomicro ist es so, das du Automatisch diese Lizenz zugewiesen bekommst. Diese Lizenz bitte gut aufbewahren für den Fall, das es doch mal zu einen Anspruch von dritten kommt. In solch einem Fall kannst du Einspruch erheben und schön brav die Lizenz vorzeigen und sagen: "Hey Leute, ist nichts mit Geld machen bei mir, hab ne Lizenz!" oder so :D

Beste Grüße,
Florex
 
  • Like
Reactions: Thorsten (Golten)

Freizeitzocken2

Rising User
Freedom! Member
Sep 9, 2014
40
12
31
YouTube
Bei Audiomicro ist es so, das du Automatisch diese Lizenz zugewiesen bekommst. Diese Lizenz bitte gut aufbewahren für den Fall, das es doch mal zu einen Anspruch von dritten kommt. In solch einem Fall kannst du Einspruch erheben und schön brav die Lizenz vorzeigen und sagen: "Hey Leute, ist nichts mit Geld machen bei mir, hab ne Lizenz!" oder so :D

Beste Grüße,
Florex
Haha werd ich machen :D Danke für die Auskunft :D