Danny stellt sich vor

MrXannyx

Rising User
Sep 12, 2014
42
26
YouTube
Hey ho mein Name ist Danny.
und freue mich hier in diesem Netzwerk dabei sein zu dürfen. :)
Meine Hobbys sind:
Brakedance, Rettungsschwimmen, E-Gitarre, zeichnen, Videos drehen natürlich das zocken und skaten. :)

Ich habe vor 3-4 Jahren mit Youtube angefangen, damals aus witz und langeweile. Mitlerweile sieht das ganze anders aus, es ist jetzt mein Leben und nicht mehr auszuschließen ich mache es aus erster Linie aus Spaß, denn es ist toll mit Freunden Videos aufzunehmen sei es im bereich Lets Play oder Vlogs.

Ich betreibe derzeit 3 Kanäle:
ThePanini62 - Lets Play
MrXannyx - Design & draw
und seit neuestem Teshiification - Vlogs

Auf Teshiification nennt man mich einfach Teshi, der seinen Altag mit Kumpels filmt, sei's Skaten oder irgendwelche Ereignisse (bsp. Lanparty)

Ich hoffe ich konnte mich so genau wie möglich euch vorstellen und hoffe euch für einen meiner Kanäle aufmerksam gemacht zu haben. :)
Lg. Danny
 
Last edited:
  • Like
Reactions: FlorexTV

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Willkommen hier bei der Freedom! Family, falls noch fragen sein sollten meld dich einfach ... LG
 
  • Like
Reactions: MrXannyx

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du dich für Freedom! entschieden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Bitte füge deiner Kanalbeschreibung noch das Impressum hinzu. Siehe dazu auch:

Impressum

Mir ist aufgefallen das du hier und da mal Musik in deinen Videos verwendest. Bitte achte darauf das du die Nötigen Rechte dafür hast, da es sonst schnell zu einem Anspruch kommen kann. Schau dir mal dies an:

EpidemicSounds & Audiomicro

Dort kannst du dir Musik runterladen und nach Lust und Laune in deinen Videos nutzen. Dies ist kostenlos für dich und du bekommst keine Probleme mit Youtube, APM und wie die alle heißen ^^

Beste Grüße und viel Erfolg weiterhin,

Florex