Bombanski lässt grüßen

Bombanski

Rising User
May 10, 2015
15
10
36
Ulm
YouTube
Hallo, liebe Freedom! Community. Dann stelle ich mich und meinen Kanal, an dieser Stelle, auch einmal vor.

Mein Nickname unter dem ich Videos für Youtube erstelle ist, wie auch hier im Forum, Bombanski. Mein richtiger Name ist allerdings Volker. Für diesen Nickname habe ich mich entschieden, da es der Spitzname war, den mir mein Bruder gegeben hat :)

Meine Hobbys sind zocken, Videoschnitt- & Bearbeitung (ob ich das gut oder schlecht kann, lass ich an dieser Stelle einfach mal offen =D) und Musik komponieren, Gitarre spielen und meine Synthesizer quälen :)

Ich konzentriere mich mit meinem Kanal auf Let's Play bzw. Gameplay Videos, da ich es liebe, Leute, mit dem was ich gerne mache, zu unterhalten.

Und das ist auch gleichzeitig mein größter Traum. Seit ich, als Kind, die ersten Spielevideos (Testvideos) in Spielemagazinen gesehen habe, war ich ein großer Fan dieses Mediums und wollte sollche Videos selber produzieren. Da sich dieser Traum, durch Youtube, nun erfüllt hat ist es natürlich mein bestreben, eine wiederkehrende Zuschauerschaft aufzubauen und diese möglichst gut zu unterhalten und nach Möglichkeit auch zum Lachen zu bringen, weshalb ich meine Let's Play Videos so gut wie nie ernsthaft, sondern immer mit einem Augenzwinkern kommentiere.

Meinen erstes Video habe ich am 02.02.2014 online gestellt, seitdem sind mehr als 600 Videos online gegangen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim reinschauen und selber aufnehmen ;-)
https://www.youtube.com/user/Bombanski
 
  • Like
Reactions: defender833