Auch ich stelle mich dann mal kurz vor

joergsonfm

Rising User
Sep 23, 2014
16
4
35
Dein Name:James Tiberius
Woher kommst du ?: Aus dem wunderschönen Ruhrgebiet
Wie alt bist du ?:26
Wie bist du auf Freedom! gekommen?Durch einen anderen Youtuber
Was sind deine Hobbys ?:youtube und Lesen
Was ist dein Lieblingsessen? Kleine Hater ;D
Warum hast du mit YouTube angefangen?weil ich Lust dazu hatte und noch immer habe.
Welche Art von Kanal betreibst du? Unterhaltung
Was genau für Videos machst du?Ich lese Geschichten vor.
Wann kommen deine Videos?:confused:ie kommen immer Mittwochs raus.
Dein Channel-Link: www.youtube.de/joergsonfm
 
Last edited:
  • Like
Reactions: B3z0s

FlorexTV

Respected User
Willkommen in der Freedom! Family ;)

Schön das du zu uns gefunden hast. Solltest du Fragen haben, so kannst du dich an mich wenden oder du schreibst an die Community.

Wenn es um spezifische Fragen geht wie: Urheberrecht, Ansprüche usw. bitte ich dich im Support ein Ticket zu erstellen.

Hier gelangst du direkt zum Deutschen Support: Deutscher Freedom! Support

Ich werde mir mal demnächst deinen Kanal genauer angucken ;) aber vielleicht setzt du dich mal mit: Thorsten (Golten) in Verbindung der macht auch Let´s Read´s ;)

Beste Grüße,

Florex
 

joergsonfm

Rising User
Sep 23, 2014
16
4
35
Ich werde deinen Rat befolgen, denn vielleicht kann ich ja etwas von ihm lernen und vielleicht ergibt sich ja eine Zusammenarbeit.
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI und Herzlich Willkommen hier in der Freedom! Family. Wie schmecken den kleiner Hater. Sind die schleimig oder doch schon eine etwas härte Konsistenz. Viel Spaß weiterhin auf YT - lg
 

joergsonfm

Rising User
Sep 23, 2014
16
4
35
Danke! und um deine Frage zu beantworten: Es kommt auf die Art der Zubereitung an. Am liebsten esse ich sie hart gekocht als Beilage zu einem Backfisch . Allerdings müssen sie innerlich noch leicht schleimig sein für den besonderen Geschmackt.;):D