Anzügliche Games

Tiju

TIJU
Freedom! Member
Hey,

ich habe mir eine Frage gestellt, die eventuell mehrere Leute interessiert. Dabei dreht es sich um die Frage von "Sex Sells" und mit wie viel davon man bei YouTube in Bedrängnis kommen kann.

Mein Kanal stellt in so manchen Augen einen Sündenpfuhl dar, da ich mich vermehrt mit Ecchi-Games beschäftige. Eine wahre Fundgrube für lols.

Jedenfalls setze ich dort häufig den Zensurhammer an. Zu recht. Spiele dieser Art vermitteln Inhalte, die nicht gerne auf YouTube gesehen werden. Hingegen bin ich bei den Sounds die dabei entstehen sehr offen. Bedeutet im Endeffekt, dass ich in diesem Bereich nichts verändere. Ebenso versuche ich nur weitgehend kritische Stellen zu zensieren. Daher ist beispielsweise in wippender Kopf noch zu sehen.

Mich würde daher interessieren, ob ihr selber anzügliche Spiele kennt und wie kritisch ihr das Thema "Sexualität in Spielen" in Form von LPs auf YouTube bewertet (stellt es eine große Gefahrenquelle für den eigenen Channel dar, mögliche Negativreaktionen von außen etc.).

Hier sind übrigens meine Beispiele:

Sexy Beach 3
http://www.youtube.com/playlist?list=PLoR-7VrAWV6DD7kd6T9M96t5HQhf3S0Q2

Sexy Beach Zero
http://www.youtube.com/playlist?list=PLoR-7VrAWV6Df9S9m1yz0yV96aPEnXaHA
 

Jarro

Head of Freedom! Germany
Dec 15, 2013
13
4
Germany
freedom.tm
Hey Tiju Danke für den Super Post,
Ich denke die Antworten oder Diskussion dazu werden in einiger zeit erst beginnen den noch ist Freedom im Sleepe mode :D

Faktisch kann YouTube nichts machen wen alles Ordnungsgemäß zensiert ist. Ist die Sound Kulisse zu Krass kann es sein das es im Extremfall Probleme gibt aber zuerst würde das Video ab 18 geschaltet werden ehe das passieren sollte.

User technisch ist es anders zu betrachten, der eine findet es super und unterhaltend der andere nur dof.
Meine Persönliche Meinung ist das es mehr gibt die es gut finden als schlecht. :)

Beste Grüße Jarro
 

Tiju

TIJU
Freedom! Member
Ich wollte einfach mal selber der "Erste" sein :D
Nein, Spaß beiseite. Ich bin mal gespannt wie sich die Diskussion diesbezüglich entwickelt.
Am 26. kommen neue Videos von Sexy Beach 3 raus. Habe dort auch wieder fröhlich zensieren dürfen. Bin diesmal nur etwas "laxer" vorgegangen.
Die kritischen Stellen sind natürlich alle verpixelt. Aber ich wollte z.B. die wippenden Köpfe drin lassen :D
 

phalerate

New User
Jan 6, 2014
1
0
34
germany
www.youtube.com
Hey Großmeister,

Ich glaube jede Reaktion für deinen Kanal ist gut. Nur die negativen sollten die positiven nicht überschatten.

Von YouTubern habe ich jedenfalls gehört das gerade die Leute, die Negativreaktionen auf die erstellten Videos geben, die treuesten Fans sind.

Die Zensur von YouTube verstehe ich nicht. Es gibt Videos in denen man Brüste sehen kann und in diesen Videos gibt es keinen Lehrreichen Inhalt, denn diese Videos sind reines Entertainment.