alexander44233 | Noch ein ...?

alexander44233

New User
Freedom! Member
Nov 2, 2014
3
3
24
Guten Abend allerseits ;)

mein Name ist (ach kommt wer das nicht weiß :D) und komme aus dem schönen Süd Baden. (Amoltern. Könnt ihr ja mal googeln ^^ Ist nicht so groß) und dazu bin ich noch junge 15 Jahre alt.

Wie bin ich auf Freedom! gekommen...?

Da gibt es viele Wege, zum ersten mal wo ich was von Freedom! gehört habe war durch das Projekt "Channel-Checker(.de)", da fing das ganze Chaos nun an, ich hab neben her noch Videos gemacht aber nebenbei kam bei mir die Frage... Wieso nicht mal einem Netzwerk beitreten ...? Es kann ja seine Vorteile mitbringen. Aber der Frage bin ich nicht so richtig nachgegangen also verschwand sie auch in meinem Siebkopf. (Warum Siebkopf? Nunja ich vergesse Dinge sehr sehr sehr schnell ^^). Der letzte Kontakt mit dem Namen "Freedom!" kam dann demletzt wo die Frage kam "Ist Freedom! Lohnenswert?", ab diesem Zeitpunkt hab ich es mir noch einmal durchgedacht. Und so bin ich dann komischerweiße hier gelanden ^^

Meine Hobbys sind ... ähhh...

  • Minecraft Programmieren
  • Anderen Leuten helfen
  • World of Tanks Spielen (An manchen Tagen könnte ich die Leute einfach umbringen weil die nicht verstehen das World of Tanks ein Taktik Shooter ist (Taktik ist das größte Fremdwort unter den Shootern ;) )
  • Piano Spielen
  • Was reparieren (Also im Sanitär bereich, ja hört sich jetzt für einen Hobby Programmierer scheiße an :D)
Ich hab aus folgenden Grund mit YouTube angefangen...

Gute Frage nächste Frage (Zu lange her...)

Nein ok, warum ich angefangen habe weiß ich nicht mehr aber ich weiß wieso ich wieder angefangen habe. Und zwar aus folgenden Grund, ich wollte einfach meine Hobbys (die oben stehen) der Community bzw. der Öffentlichkeit mitteilen.

Mein größter Traum ist es ...

Mein Traum wäre es einfach mal auf YouTube ein wenig bekannt zu werden und das die Leute es einfach wert schätzen was man hochläd. (Ein neben Traum wäre es das die Leute die einen dauerhaft "disliken" den Mut haben mal ein ordentliches Feedback dazu geben. Aber das bleibt noch laaaaaange entfernt.)
Zudem wird es auch mal der Traum sein eine Familie zu Gründen, ja diese Pläne kann man schon früh treffen, ist zwar ein wenig zu früh aber Gedanken darüber machen kann man sich ja ;) ).

Mein YouTube Kanal ist folgender Kategorie untergeordnet...:
  • Minecraft Tutorials
  • Programmier Tutorials
  • Piano Lieder
Meine Videos kommen an folgenden Tagen...

Es gibt keine feste Regelung wann meine Videos kommen, ich lade meistens jeden Tag eins hoch oder mal 2-3 Tage Pause dann kommt eins wieder. Das ist bis jetzt noch ein Chaos aber ich hoffe es kommt bald Ordnung rein.

Weitere Anmerkungen:

YouTube Channel: Alexander44233
Video-Qualität: 720p (HD)
Sprache: Deutsch
Sprachen-Anmerkung:
  • Da ich nicht aus dem Hoch-Deutschen komme ist mir anzumerken das ich mich bemühe ein wenig Hoch-Deutsch zu reden, denn es fällt mir auch ehrlich gesagt ein wenig schwer dauerhaft Hoch-Deutsch zu reden, denn eigtl. rede ich Badisch (Dialekt)
 
  • Like
Reactions: B3z0s

alexander44233

New User
Freedom! Member
Nov 2, 2014
3
3
24
Hey, cool dass du da bist! Du programmierst Minecraft? Klingt spannend. :D

Ich Programmiere jedeglich mit der API, da aber Bukkit und Spigot schließen mussten also die mussten deren Downloads von Netz nehmen, bei BungeeCord ist es was anderes. Bukkit wurde schon vor ca 2 Jahren von Mojang übernommen jetzt wird Mojang von Microsoft übernommen am ende des Jahres. Aber ich bin gespannt es ist ein neuer Name und ein neues Projekt im Netz aufgetaucht

https://spongepowered.org/
 
  • Like
Reactions: B3z0s