x0nly stellt sich vor

Hallo Liebe Community und YouTuber,

Wer oder was ist x0nly?
x0nly ist mein Name mit dem ich seit Ende 2014 mein neues Hobby führe und zwar Rap.
Zu mir selbst: Mein Name ist Christian, bin 20 Jahre alt und seit 2011 Betriebslogistiker.
Zu meinen Hobbys gehören wie man es denken kann Rap, meine Leute treffen, Dart spielen oder nen kleinen Trip mit dem Auto machen.

Ich stelle auf YouTube alle meinen Tracks hoch die ich recorde. Anfangs hab ich mich bei diesen "Noname" Battles versucht aber merkte schnell das es nicht unbedingt meine Welt ist und deshalb mache ich lieber Tracks die Sinn haben oder irgendetwas mit meinen Leben zutun haben.
Vorab: Ich bin noch nicht sonderlich gut darin aber ich denke durch euer Feedback und Unterstützung meiner Freunde werde ich das schnell mal hinbekommen.

Natürlich kann ich nicht jeden Tag einen Track hochladen das sich das niemals ausgehen wird wenn man beruflich unterwegs ist. Dennoch versuch ich so schnell wie es möglich ist neuen Stuff zu recorden.

So ich denke ich habe mal alles erwähnt ansonsten stellt mir eure Fragen in den Kommentaren oder eine Nachricht.

Falls Ihr mal reinhören wollt wie gut/schlecht ich zurzeit bin hier der Link: https://www.youtube.com/user/x0nlyRapChannel

Hoffentlich werdet Ihr mir Feedback und konstruktive Kritik geben und kein Kindergarten daraus eskalieren lassen.

Einen schönen Abend/Tag wünscht euch x0nly.
 

FlavGames

Rising User
Jan 9, 2015
18
9
Herzlich Willkommen =)

Nette Vids nur leider nicht ganz syncron das ganze ^^ aber behalte das mal im auge mach weiter so =)
 
Ja das ist die Faulheit der Mundbewegung aber Battlerap ist eh nicht mehr mein Ding ;)
Bei manchen Tracks wirds Videos geben aber bei solchen wie Scheißegal sehe ich kein Sinn ein Video zumachen da es eh um die Musik geht :)

Danke aber aufjeden für das Feedback