RetModLP

New User
May 1, 2016
3
0
32
YouTube
Hallo alle zusammen mein Name ist David, bin 24 Jahre alt und mein Kanal heißt RetModLP.

Bin ein noch recht neuer Youtuber (seit einem Monat um genau zu sein) und versuch mich in der großen Lets Player Welt durchzuschlagen ;)

Auf meinem Kanal findet ihr eine Mischung zwischen alten (retro) und neuen Spielen. Ich lade dabei jeden Tag ein neues Video hoch.

Das Netzwerk kenne ich vom dem offiziellen Freedom! Kanal auf Youtube. Die Videos haben mich auch dazu bewegt, dieser großen Netzwerk Familie beizutreten. #freedomfamily

Meine Erwartungen sind recht simpel, ich brauche Kritik damit ich mein Kanal immer weiter verbessern kann und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen! :)

Damit ist meine Vorstellung auch schon beendet und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mfg David

PS: Kanallink
 

Füchschen

Respected User
Freedom! Member
Dec 31, 2015
147
86
www.flash-fox.de
YouTube
willkommen.

Wenn du kritik haben willst, sollst du sie bekommen (ist jetzt nicht böse gemeint.) :D
Allerdings weiß ich nicht, worauf es beim Lets-Play ankommt, aber ich musste mir 3 Jahre in folge die Kritik von GTAs (Grafisch-Technische Assistenten) anhören. Und Videobearbeitung hat damit damit auch was zu tun.

Außerdem würden mir durch meine "Unkenntniss" Sachen auffallen, die ein Lets-Player für selbstverständlich hält ;)
 
  • Like
Reactions: RetModLP