TyroxusFIFA Vorstellung

Tyroxus

New User
Oct 2, 2014
1
0
30
Hallo Leute,

ich bin Tyroxus, bzw auch TyroxusFIFA, 20 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich mache nun schon seit einigen Jahren Youtube-Videos, aber so richtig aktiv bin ich seit 6 Monaten. Wie ihr schon unschwer im Namen lesen könnt, konzentriert sich dieser Kanal auf FIFA Videos. Bis zum Ende von FIFA14 habe ich meine Videos noch in englisch gemacht, aber seit FIFA15, also seit ca. 2 - 3 Wochen habe ich beschlossen deutsche Videos zu produzieren.

Warum? Ganz einfach weil ich doch gemerkt habe, dass es mir einfach leichter fällt in meiner Muttersprache zu reden und zu kommentieren, und ich so auch besser ausdrücken kann was genau ich sagen will und mich nicht auf wenige Redewendungen aufgrund letztendlich doch leicht mangelnden Vokabulars zu beschrenken. Ebenso ist mir nach einiger Recherche aufgefallen, dass es in der deutschen FIFA-Szene noch nicht wirklich viele (vor allem erfolgreiche) FIFA-Youtuber gibt, also Youtuber die sich ausschließlich auf FIFA spezialisieren, das würde ich gerne ändern, nicht nur indem ich Videos produziere und die FIFA-Szene alleine ankurble, aber auch indem ich gerne Videos und Projekte mit anderen FIFA-Youtubern machen würde um ihnen, aber auch einfach uns gegenseitig zu helfen und so die deutsche FIFA-Youtube-Community zum wachsen bringen.

Soviel zu meiner Vorstellung, wenn noch Fragen bestehen, scheut euch nicht sie zu stellen, ich werde mein Bestes geben sie zu beantworten.

Schlussendlich hier noch der Kanal-Link: https://www.youtube.com/channel/UCDudquy_7pR7fB8xa5yCtWg

Euch noch einen schönen Tag und ein schönes langes Wochenende ;)

PS: Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich lade täglich Videos hoch, aktuell sogar mehrere täglich, dass kommt in Zukunft immer darauf an wie ich Zeit habe neben der Arbeit, aber ich werde definitiv täglich mindestens ein Video hochladen. (Ich habe nun seit genau 5 Monaten und einem Tag JEDEN Tag mindestens ein Video hochgeladen)
 

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
HI und Herzlich Willkommen hier in der Freedom! Family. Wenigstens einer der nie Neulinge mal begrüßt. Viel spaß weiterhin mit deinem Kanal. LG