TheStarScythe - Action, Spaß und Phantaise!

TheStarScythe

Respected User
Freedom! Member
Apr 22, 2014
125
20
YouTube
TheStarScythe
Also, ich nehme doch auch gerne die Gelegenheit wahr, um meinen eigentlich deutschen Kanal auch auf Deutsch vorzustellen :D

Als erstes, hier schon Mal der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCN7SG4syBp4RByXyQ5Ikn6g

Also, mein Kanalname ist "TheStarScythe", mein richtiger Name ist Tobias. Bin 22 und zocke eigentlich beinahe alles, was man sich vorstellen kann.
Seit fast 2 Jahren betreibe ich meinen Kanal schon und habe eine große Palette an unterschiedlichen Projekten. Angefangen habe ich mit Let's Plays, doch das lief gar nicht so gut, da es Let's Player halt wie Sand am Meer gibt. Also bin ich umgestiegen auf einfache Gameplays. Das heißt, ich zocke Spiele an und kommentiere das dazu. So kann sich jeder ein Spiel anschauen und sich eine eigene Meinung bilden.
Desweiteren habe ich angefangen, mit Adobe After Effects zu arbeiten. Ich bin kein Profi, von daher sind es keine Tutorials, sonder die Ergebnisse meiner sozusagen ersten Schritte mit diesem Programm. Tutorials wird es vielleicht geben, wenn ich mehr, also viel mehr Erfahrung damit habe :)
Mich freuen natürlich sehr Kommentare und Bewertungen unter meinen Videos, denn ohne weiß man ja nicht, was man gut macht und was nicht so gut.

Und hier habe ich ein Video, welches ich vor Kurzem veröffentlicht habe. Mein neues Kanal Intro (Intro, weil man es nicht wirklich als Trailer bezeichnen kann). Das habe ich zum Beispiel mit Adobe After Effects erstellt.


Also, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schauen würdet und wir uns in den Kommentaren lesen!