Steelhammer LPs neu im Netzwerk :)

SteelhammerLPs

New User
Jan 17, 2015
4
2
30
YouTube
Moin Leute,

Heute stelle ich mich auch mal vor :D mit meinem Kanal "Steelhammer LPs"!

Dein Name:
Mein Name ist Jascha ;)

Woher kommst du ?:
Ich komme aus Südniedersachsen.

Wie alt bist du ?:
Ich bin 21 Jahre alt werde im Oktober 22 Jahre alt (ich alter Knochen) :D

Wie bist du auf Freedom! gekommen?
Habe mich auf verschiedenen Seiten über Netzwerke informiert auch in Foren.

Was sind deine Hobbys ?:
Zocken, Musik hören, Saufen (Party), bin leidenschaftlicher Fußballfan, YouTube, mit Freunden was unternehmen, und ab und zu mal ein Buch lesen wenn es mir gefällt :D

Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza, Döner

Warum hast du mit YouTube angefangen?
Ich habe mit Youtube angefangen, da Gronkh mein Vorbild ist und ich mir dachte du versuchst es einfach auch mal es so zu machen wie er. Allerdings steht natürlich der Spaß an der Sache im Vordergrund, und den habe ich auch!

Was ist dein größter Traum?
Mein Traum wäre es mal mit größeren Let's Playern zusammen Videos aufzunehmen, und eine große Community zu haben!

Welche Art von Kanal betreibst du? (Gaming, Vlog usw...):
Betreibe einen Gaming Kanal mit Begeisterung und Leidenschaft! (y) (Y)

Was genau für Videos machst du?
Ich mache Let's Plays über verschiedene Spiele (schaut mal selbst rein) in Zukunft gibts natürlich noch andere Games zu sehen! :)

Wann kommen deine Videos?:
Gibt keine festgeschriebene Zeit (zumindest noch nicht). Aber mindestens alle 2-3 Tage kommt ein neues Video ist auch von meiner momentan nicht so guten Internet Leitung abhängig und wie viel Zeit ich habe.

Dein Channel-Link:
https://www.youtube.com/user/SteelhammerTV (würde es eigentlich SteelhammerLPs nennen wollen aber kann ich leider nicht mehr ändern o_O)

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mir Feedback da lassen würdet! :) Wenn euch mein Kanal gefällt dürft ihr natürlich auch ein Abo da lassen! (y) (Y)