Spotlight by George für Deutsche YouTuber

Status
Not open for further replies.

Troplay

Rising User
Aug 2, 2014
18
6
41
YouTube
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem Spotlight von George sind. Hattet ihr schon einmal eine Folge, wo George euer Kanal vorgestellt hatte ? Wenn ja würde mich diese Folge sehr stark interessieren.

Warum das ganze ?

Ich kann mir schwer vorstellen, das unsere Deutschen Let's Plays jemals in einem Spotlight landen werden. Doch da kam mir die Idee das hier die Leute aus dem Forum (Moderatoren und höher) sowas anbieten könnten, bzw. da mal mit der Freedom Zentrale in Kontakt treten könnten.

Klar die Moderatoren sollen jetzt durch meinen Post nicht dazu gezwungen sein, doch könnten die da mal bei George nachfragen oder allgemein diese Disskusion als Anregung nutzen. Wir Deutschen sind was das angeht aktuell noch in einer sehr geringen Minderheit.

Was haltet Ihr von der Idee ?
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

Grim Plays

Respected User
Freedom! Member
Aug 13, 2014
116
49
39
Germany
www.GrimPlays.de
YouTube
Das liegt weniger daran das wir Deutsch sind, sondern eher daran das wir NICHT auf englisch senden.

Daher greifen viele "Freedom-Sachen" für uns einfach nicht. Sowas wie das Channelfeaturing oder ein Großteil des "Familie Advertisement" (ein Channel wirbt für den Anderen).

Allerdings können wir andere Dinge nutzen wie die Gamer.tm links (auch nur eingeschränkt für DE) oder sowas wie die allgemeinen Tipps und sowas wie die Videobar.
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

Grim Plays

Respected User
Freedom! Member
Aug 13, 2014
116
49
39
Germany
www.GrimPlays.de
YouTube
Wir sollten dann im Sinne des Wachstums und des Community Gedankens darüber nachdenken verschiedene FAQ und Tutorials zu machen. Primär denke ich da an das Forum.

DENN

Aus meiner subjektiven Sichtweise ist das deutsche Letsplayforum manchmal recht noobfeindlich.

Daher meine Idee das ganze nochmal selber zu machen- in Freundlich. Schliesslich fängt jeder mal mit großen Fragezeichen an ;)[DOUBLEPOST=1408469455][/DOUBLEPOST]Anhang:

Grad gesehen das unter der Link das Grundgerüßt schon steht. Top! Allerdings sollte der Webmaster das "mailto:" gegen ein Kontaktscript tauschen. Hat den Bonus das Leute direkt von der Homepage schreiben können UND man hat seine Support Mail vor Emailgrabbern geschützt. ;)
 
  • Like
Reactions: FlorexTV

FlorexTV

Respected User
Wir sollten dann im Sinne des Wachstums und des Community Gedankens darüber nachdenken verschiedene FAQ und Tutorials zu machen. Primär denke ich da an das Forum.

DENN

Aus meiner subjektiven Sichtweise ist das deutsche Letsplayforum manchmal recht noobfeindlich.

Daher meine Idee das ganze nochmal selber zu machen- in Freundlich. Schliesslich fängt jeder mal mit großen Fragezeichen an ;)[DOUBLEPOST=1408469455][/DOUBLEPOST]Anhang:

Grad gesehen das unter der Link das Grundgerüßt schon steht. Top! Allerdings sollte der Webmaster das "mailto:" gegen ein Kontaktscript tauschen. Hat den Bonus das Leute direkt von der Homepage schreiben können UND man hat seine Support Mail vor Emailgrabbern geschützt. ;)

Unter "Über Let´s Play Promotion" und dann Kontakt hast du ein direktes Formular ;)
 

Danseba

Rising User
May 23, 2014
38
21
35
Berlin
YouTube
Danseba
Daher greifen viele "Freedom-Sachen" für uns einfach nicht. Sowas wie das Channelfeaturing oder ein Großteil des "Familie Advertisement" (ein Channel wirbt für den Anderen).

Also da mir sowas wie das Letsplayforum eigentlich nicht behagt (dort stehe ich eigentlich nur in loser Verbindung zu 3 Membern mit viel Geduld) ebenso wenig wie Facebookgruppen wo jeder postet, aber so gut wie keiner guckt, finde ich diese Idee des Channel wirbt für Channel eigentlich ziemlich nice. Ich denke nur weil die englischsprachigen Channels uns nicht (sinnvoll) promoten können, heisst es ja nicht das wir uns nicht untereinander Promoten können.

Ich denke mal ich werd diesbezüglich Heute Abend mal nen Thread eröffnen und schauen wie das Interesse so ist und würde mich auch bereit erklären den Anfang zu machen. Allerdings wahrscheinlich nicht vor Montag.
 
  • Like
Reactions: GonGon84
Status
Not open for further replies.