SkyliumGames - Gaming Radio

SkyliumGames

New User
Freedom! Member
Nov 17, 2014
1
0
skyliumradio.de
YouTube
Hallöle,
ich schreibe mal stellvertretend für alle Mitarbeiter von Skylium. Mein Name ist Niklas und ich betreibe gerade den Youtube-Kanal von unserem Radio. Ja, richtig gelesen, ein Radio. Sind gerade auf sehr gutem Wege ein Radio aufzubauen, welches sich auf Games fokussiert.

Aber erstmal etwas mehr zu mir. Ich mache jetzt nun schon seit 4 Jahren Let's Plays und hab unglaublichen Spaß daran. Ich bin mehr oder weniger qualitätsbesessen, weswegen ihr auch immer sehr gute Audio- und Videoqualitöt auf unseren Kanal erwarten könnt.

So nun mal ein kleines FAQ, wenn ihr es so nennen wollt :p


Dein Name: Wie schon gesagt, Niklas. Aber unserer anderen Mitarbeiter, werdet ihr auch noch kennen lernen.
Wie alt bist du ?: Ich bin 21 Jahre alt.
Wie bist du auf Freedom! gekommen?: Ein Partnernetzwerk hat uns gefragt ob wir beitreten wollen und da haben wir natürlich nicht nein gesagt.
Was sind deine Hobbys ?: Vorwiegend Videospiele, weswegen ich ja auch Let's Plays mache.
Was ist dein Lieblingsessen?: Recht unspektakulär, Pizza ^^
Warum hast du mit YouTube angefangen?: Ich habe Let's Plays entdeckt, als Assassin's Creed 2 rauskam und ich habe mir gedacht, das ich so viele Spiele besitze die kaum einer kennt, dass ich sie einfach der Welt zeigen muss. Und so bin ich auf das "Let's Playen" gekommen.
Welche Art von Kanal betreibst du? Naja das dürfte mitlerweile ja schon klar sein. Gaming natürlich :)
Was genau für Videos machst du?: Let's Plays, Reviews,Previews und noch anderes, was aber noch in Planung ist.
Wann kommen deine Videos?: Ich versuche jeden Tag min. 1 Video zu veröffentlichen. Derzeit sind es 3 pro Tag, immer so von 14-19 uhr.
Dein Channel-Link: https://www.youtube.com/user/SkyliumGames