Offener Teamspeak wenn ihr wollt....

ExilGame

Rising User
Oct 6, 2014
15
15
34
www.exilgame.de
YouTube
Hallo liebe Leute und liebe Let´s Play Familie,

ich habe schon seit längeren meinen ExilGame Clan der sich aber eher immer mehr zu einer Gemeinschaft entwickelt was mir auch voll und ganz reicht. Entsprechend das nun ein 300 Slot Teamspeak vorhanden ist der nicht mehr Ansatzweiße diese Zahlen nutzt ich aber auch den Server nun nicht aufgeben will daher ich da auch eigene Projekte oft Hoste, stelle ich ihn auch gerne hier den Leuten bereit.

Ich habe einen Rang "YouTuber" den ich dann an euch geben würde und ihr dann den Vorteil habt Temporäre Räume zu erstellen wo ihr in Ruhe mit anderen zusammen schnacken oder aufnehmen könnt oder auch einfach Privat drinne sein könnt wenn ihr spielt...

Es ist nichts großes aber vielleicht nutzen ja manche die Chance auch vielleicht dadurch zusammen zu kommunizieren. Ich bin in der Woche immer so von 17-22 Uhr online und am Wochenende fast durchgehend von 12 an meißt falls ihr den YT Rang bekommen wollt für die Temp Räume. Auf Wunsch kann ich euch auch einen eigenen Raum anlegen falls ihr auch eure Abonnenten da mal hin einladen wollt um mit den in einem Projekt zu spielen oder so...

Mein Name: KokoBud
Teamspeak IP: 62.141.25.249
 
Last edited:
  • Like
Reactions: B3z0s