Kanal Trailer

Status
Not open for further replies.

iSputnikMinecraft

Rising User
Freedom! Member
Apr 12, 2014
25
21
16
Volkmarsen
www.channel-checker.de
YouTube
Hey Hey liebes Freedom Team oder auch Florex genannt, :D
Ich wollte gestern in meiner Zocker Lounge ein Trailer einfügen diesen Trailer habe ich aber bereits auf meinem alten Kanal iSputnikminecraft hochgeladen und wenn ich ihn jetzt bei mir als Trailer einfügen möchte zeigt er mir immer an das ich nicht der Eigentümer des Videos bin... Bin natürlich der Eigentümer nur aufm alten Account.. :D Wenn ich das Video jetzt runterlade und bei mir hochlade bekomme ich dan ein Strike oder erkennt YouTube das es ja beides meine Kanäle sind ??

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.. ;)


pS.: Könnt ihr noch ein Bereich für Anfragen machen zum Beispiel "Suche, biete" oder so ähnlich wäre echt nice. ;)
 

EternalGames

Rising User
Freedom! Member
Sep 7, 2014
39
31
28
Offenburg
YouTube
Musste wahrscheinlich den Trailer ausm alten Kanal rauslöschen.
Da ich den Fehler nie hatte weiß ich nicht ob man irgendwie bestätigen
kann, dass man der Eigentümer ist.

PS: Ja so ein Bereich wäre cool :p
 
  • Like
Reactions: iSputnikMinecraft

FlorexTV

Respected User
Hi,

also du hast natürlich die Möglichkeit zu sagen, sofern der Trailer geclaimt wird: Hey YT pass auf das ist mein Video, mein Eigentum und was halt auch wichtig ist, wer dich claimt. Wenn das direkt YT ist, dann ist das kein Problem zu klären (leider auf English), du musst halt nur vorweisen könnnen, das du für den sämtlichen inhalt: Bilder, Musik, Videos usw... die nötigen Rechte hast. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichekit wie EternalGames schon geschrieben hat ;)

Wegen dem Extra-Bereich, das kriegen wir hin. Ich bin ab morgen dabei neue Bereiche zu erstellen, um die ganzen Hauptforen ein wenig zu entlasten. So das man nicht in der Masse untergeht ;)

Beste Grüße,

Florex
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.