Im Forum noch kein Freedom Partner?

Status
Not open for further replies.

Dubi

Rising User
Freedom! Member
Jul 1, 2014
11
5
34
nähe Nürnberg
YouTube
Hey Leute,
ich hab jetzt schon bei mehreren Leute hier im Forum gesehen, dass sie Freedom Parner sind.
Ich bin auch Freedom Partner und es ist auch auf youtube etc. alles bestätigt! Nur hier im
Forum nicht. Muss ich irgendwo da noch was beantragen das es auch hier im Forum steht?
 
  • Like
Reactions: B3z0s

B3z0s

Respected User
Freedom! Member
Mar 17, 2014
164
90
40
YouTube
Du musst, wenn du hier noch das Bandage Freedom!Partner haben willst ein Forumlar ausfüllen. Ich habe es gerade nicht zu Hand, aber wenn ich es finden sollte kann ich es dir zur Verfügung stellen. Aber nicht jeder bekommt es so weit ich weiß.
 

FlorexTV

Respected User

AlionLive

Here to drink your beer!
Freedom! Member
Nee Thorsten, Du kannst noch so aktiv sein und die badge trotzdem nicht haben. Ich musste 2 mal nachhaken, hatte schon über 150 beiträge und über 50 Likes und erst als ich den Ernest während einer Kommunikation via Mail betreff eines völlig anderen Themas fragte "Sag mal... könnte ich nicht langsam mal das Teil bekommen?" ging es auf einmal innerhalb von 5 Minuten :D
 
  • Like
Reactions: Thorsten (Golten)

Thorsten (Golten)

GoltenPlay
Freedom! Member
Nee Thorsten, Du kannst noch so aktiv sein und die badge trotzdem nicht haben. Ich musste 2 mal nachhaken, hatte schon über 150 beiträge und über 50 Likes und erst als ich den Ernest während einer Kommunikation via Mail betreff eines völlig anderen Themas fragte "Sag mal... könnte ich nicht langsam mal das Teil bekommen?" ging es auf einmal innerhalb von 5 Minuten :D
Das ist hart, wenn man merkt, man rennt und rennt... Dabei hast du längst die Ziellinie erreicht. ;)
 
  • Like
Reactions: AlionLive
Status
Not open for further replies.