Hitbox.tv - wie funktioniert die Freischaltung?

Anubisviech

Rising User
Freedom! Member
Jan 30, 2014
15
5
39
Germany
YouTube
anubisviech
Hi,
ich bin nun seit längerem Freedom! Partner und habe jetzt gedacht, ich probier das streaming über Hitbox aus. Gesagt getan, ich hab mir den Link auf das Google Dokument rausgesucht, über das der Antrag läuft.
Das ganze ist jetzt einige Tage her und ich habe noch keinerlei Rückmeldung erhalten, wie der aktuelle Status der Bearbeitung ist. Ich hab nicht mal eine Info, dass die Bewerbung überhaupt eingegangen ist. Geht es auch anderen so? Hab ich evtl. etwas falsch gemacht?
Falls der Fehler nicht bei mir liegt, so bitte ich um aktuelle Informationen. Es wäre auch für andere hilfreich, denke ich, dass man zumindest nach Ausfüllen des Dokumentes einen Hinweis per Email o.Ä. erhält. So hat man dann nicht das Gefühl, dass die Bewerbung irgendwo verloren gegangen ist.
Aus Mangel an Rückmeldung hatte ich dann vor kurzem noch mal eine Bewerbung ausgefüllt - wieder keine Rückmeldung oder sonst was. Auch die beschriebene Einladung auf der Hitbox Seite lässt auf sich warten.
Was ist da los?
 

yetimitlaser

New User
Mar 15, 2015
1
0
40
Germnany
Bei mir genau das gleich[DOUBLEPOST=1426525787][/DOUBLEPOST]Da mein Ticket nach über zwei Tagen immer noch keine Beachtung bekommt, werde ich das Netzwerk wohl wieder verlassen. Für mich macht es einfach keinen Sinn in einem Netzwerk zu sein in dem es einfach keinen Support gibt
 
Last edited:

Anubisviech

Rising User
Freedom! Member
Jan 30, 2014
15
5
39
Germany
YouTube
anubisviech
Bei mir hats heute endlich geklappt! Kannst ja Abschätzen wie lang es bei dir dauert. Ich denke mal es sind zu viele Bewerbungen die pro Mitarbeiter anfallen um die alle zu bearbeiten.